Blackberry Curve 8900?
Beiträge von cellphones
-
-
Blackberry Curve 8900?
(Mit/ohne Branding) -
Blackberry Curve 8900?
-
Blackberry Curve 8900?
-
Handelsblatt-Gewinnspiel

http://abo.handelsblatt.com/hbmicrosites/sites/gsmiles0910/
500.00 Meilen können gewonnen werden

-
Da finde ich die Methode wie z.B. 26*26 = 25 * 25 + (25 + 26) = 676 einfacher

-
Wobei man bei Skobbler vllt. erstmal abwarten sollte, da die Lizenz für die Karten nächstes Jahr (März ?)abläuft und die selber noch nciht wussten, wer der neue Anbieter sein soll. Oder bringe ich jetzt was durcheinander?
Ich habe jetzt das NDrive die letzten zwei Tage getestet und bin damit eigentlich zufrieden. Ich bezweifle aber, dass das Navi immer den optimalen Weg nimmt, aber es kann ja sein, dass man als Einheimsicher durchaus die Wege besser kennt, als das Navi selbst

-
Okay. Nach dem Neustart ist es genauso. Werde ich heute noch darauf achten (wie ich die SMS versende) und morgen - neuer Monat - sollte das dann vllt. besser funktionieren

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
[...]Konsequent von biteSMS waere, die passende Voreinstellung zu treffen, wenn eine neue SMS begonnen wird, aber eine gezielte Uebersteuerung des Nutzers nicht mehr zu beeinflussen.
Ja, das wäre praktischer (wobei im Ausland dann wohl der Hinweis gegeben werden müsste, dass z.B. TM genutzt wird (falls kein iNet zur Verfügung steht)).
Nun der Senden-Button ist blau, wenn ich die App starte und eine SMS schreiben möchte. Theoretisch müsste das rosa sein. Ich werde mal das iPhone neustarten udn dann schau ich noch mal nach

-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Wer gerne die Ndrive Navi-Software in der D-A-CH Version gewinnen möchte, sollte hier vorbeischauen:
Ndrive Navi-Software fürs iPhone zu gewinnen!
Danke für den Tipp

Zähl mich zu den glücklichen
EDIT: Deinem Testbericht werd ich dann mal checken