Nun, das Senden-Button ist "blau" - also T-Mobile. Nahm aber an, dass er das dann automatisch über das Netzwerk von BiteSMS versenden wird, da die 40 SMS verbraucht waren. Wohl falsch angenommen? ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
BiteSMS
Eien Frage. Ich haeb folgendes eingestellt:
FreiSMS beim Netzbetreiber: 40
Bereits verbrauchte SMS: 40Imemr zum 1. wird zurückgesetzt. Die ersten 40 SMS werden über TM verschickt, rest über BiteSMS. Dazu habe ich noch die Option eingestellt, dass ich beim Senden switchen kann (TM/biteSMS)
Nun habe ich gestern eine neue SMS verschickt - aber über TM.
Wieso wurde diese SMS nicht über BiteSMS verschickt?Ideen? :p
Danke.
Ciao.
-
Zitat
[...]
Na ja, ihr steigt ja eh ab!
Dat hab ich überlesen

-
Okay. Lasset uns wissen, was die Antworten

-
War ja klar ,dass die in Dortmund gegen BVB verlieren werdem. Über die Dummheit von Kacar muss man wohl nicht reden - jedoch war das zweite Tor von BVB (Torschütze vergessen :)) ein sehr schönes Tor

-
So.
Habe mich nun auch für BiteSMS entschieden. Bei den paar SMS kommt es auf die 0,0x cent (!) wirklich nicht an
Eine Frage habe ich dazu aber noch: Ich würde nun die Apple SMS-App gerne vom iPhone nehmen (oder verstecken). Wie stell ich das an?

Danke
-
Hi,
danke für die Info

Also wäre es als Zweithandy zum exprementieren okay - als Kurzfassung sozusagen.
Würde mich interessieren, ob ACER dafür Win Mobile 6.5 zur Verfügugn stellen würde. Wäre vllt stabiler...Werd es mir mal überlegen

-
*push*
Überlege auch gerade und würde mich nun über Erfahrungsberichte freuen.
Danke.Cya.
-
Diskriminierung hin oder her - auch der Datenschutz ist in diesem Punkt egal

Wieso?
Weil die TV-Sender das Programm, welches sie senden, nur in dem Land senden dürfen, für welches sie die Senderechte haben
Funktioniert auch so bei den anderen Anbietern, wie z.B. Zattoo.Persönlich betrachtet halte ich es selbstverständlich für total dumm - schliesslich ist es eine eigene Produktion (Supertalent z.B) und was soll amn als Deutscher im Ausland sonst schauen (wenn man die Landessprache nicht beherrscht)
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
cellphones:
ja ist möglich, am besten eine Mail an michOkay. WArte auf Antwort, wobei ich gerade lesen, dass die Auszahlung schon auf 180€ gesenkt wurde. Egal. Ein Angebot ist immer gern gesehen. Danke.