-
Hi.
Bin mir ehrlichgesagt nciht sicher, wohin mit dem Thema, aber sowas wie "SMS" und "Mobile Unterhaltung" trifft ja darauf schon ganz gut 
Folgendes: Ich suche einen preislich gutaufgestellten Anbieter für ein MMS/SMS Gateway. Gern international und mit Absenderkennung. Resellermöglichkeit wäre schön.
Habe da z.B. einen Anbieter ergoogelt, der eine Preisliste hat.
http://www.sms24.com/tarife.php
Hier ist z.B. eine SMS mit Antwortfunktion günstiger, als mit einer Absenderkennung. Ich kenne weder den Unterschied noch den Grund dafür - des Weiteren habe ich keine Ahnung über die Preise 
Wäre also ganz nice, wenn mir da jemand helfen könnte.
Anbieter?
Was ist ein guter Preis?
etc.
Danke.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Mal schaun wer nach diesem Wochenende als erstes gehen darf!? Babbel oder van Gaal. 
Wenn man bedenkt, wie gegen Herr K. vorgegangen wurde, wird Zeit, dass man da mit dem Holländer langsam redet 
-
Hi.
(Ja, das Thema ist alt ;))
Ich wollte nur wissen, ob sich hier was geändert hat.
Vor allem auch in den Punkt, wenn ich mit einem Tarif bzw. bei einem Anbieter nicht mehr Kunde bin. Wie lange sollte ich da die Rechnungen aufheben?
Persönlich halte ich die Rechnungen so lange, wie ich Kunde bin, aber bevor ich nun meinen ordner etwas erleichtere, würde ich gerne wissen, ob es sicherheitshalber nicht besser wäre, doch vllt etwas. länger zu halten 
Danke.
Ciao.
PS: Kein Gewerbe.
-
Danke für die Info. So ein Jahresabo der FAZ hätte schon seinen Reiz 
BTW.
Suche aktuelle Angebote für die c't / ix / tech. review.
Danke 
-
Hi.
Hätte da folgende Frage:
Würde das auch mit einer VVL klappen? Hätte einen Vertrag, welchen ich dann gern verlängern würde (incl. Tarifwechsel) - auch als Auszahlung. Den zweiten würde ich mit dem Nokia e75 (Silver Black möglich?) oder HTC Touch 3G nehmen.
Danke.
Ciao.
EDIT: Wäre das auch so richtig:
iPhone 32 GB 3GS White - WE SIM only (one/DUO) wäre die günstigste Möglichkeit oder würde sich ein andere Vertrag mehr lohnen? Habe das zwar gerade durchgerechnet, aber vllt. hab ich was übersehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Da Du Dich - wie ich in einem anderen Thread gesehen habe - auch für M&M interessierst, könnte die ERöffnung eines db Studentenkontos über den M&M-Link in Frage kommen. Details zu den Meilenprämien siehe hier:
http://www.miles-and-more.com/…id=2510739&l=de&cid=18002
Wäre eine nette Idee. Danke 
-
Nun. Der Restwert wäre mir nicht so wichtig. Hauptsache, Meilen und Gutschein werden richtig verrechnet 
-
Guter Link, danke.
Somit wäre ein Flug gesichert 
-
Und man muss schauen, wie oft man fliegt.
Vllt. werde ich mal beruflich viel fliegen, aber zur zeit als Student eher selten und da nutze ich eh "Discounter"
(bzw. billigste Angebote). Daher kommt so ein free-LH-Flug für mich innerhalb Europas durchaus in Frage. Paar Tage Rom sind schon nice 
-
Danke für den Link