-
Gibt es aktuelle gute Provisionszahlungen bei Konto-Eröffnung bei der Deutschen Bank? Würde dort gerne ein Studentenkonto eröffnen udn soviel, wie möglich mitnehmen 
Alternative SEB Bank/Commerzbank, da auch vor der Haustür - Hauptsache studentfreundlich, sprich kostenfrei 
Danke.
-
Dazu würde mich interessieren, ob ein 3GS möglich wäre (16/32 GB) und welche Farbe das iPhone im Angebot hätte 
-
Zitat
Original geschrieben von betriebsdirektor
nein, was besseres ist mir nicht bekannt. das angebot ist schon außerordentlich gut meines erachtens nach!
ich halte es auch für gut, aber wenn sowas direkt von der firma kommt, könnte es vllt woanders noch was anderes geben 
EDIT: Online sind es sogar ein 120€ - Fluggutschein + 3.000 Meilen
-
Genau das selbe habe ich vor. Wenn ich nun innereuropäisch fliege, lohnt es sich, diese Meilen darauf auszugeben 
Flug + Steuern kostet mich ja 10.000 + 12.000 Meilen.
Wenn ich aber in die USA fliegen wolle nwürde - aktuell für 20.000 Meilen - dann entspricht das nur einen Gegenwert von 91€ ~ und 200€ Steuern kommen ja noch dazu. Wird wohl also doch zu teuer. Selbst der Meilenverbrauch...
Wenn jemand andere Ideen kennt - her damit. Paar Tage Waschington, New York oder Miami wären durchaus nice 
-
Hi.
Interessantes Angebot. Ich hätte noch einen VF-Vertrag den ich gerne Verlängern würde. Könnte man dazu zusätzlich ein Angebot machen?
Danke
-
Hi.
kurze Frage: Suche eine aktuelle Möglichkeit für eine Miles&More-KK.
Habe ein Angebot von der Lufthansa für einen Fluggutschein für 100€ und (wohl) 3.000 Meilen erhalten. Meilen wohl von der Karte abhängig. Da ich die KK gern hätte und demnächst eh einmal in Europa fliegen will würde das auch passen - aber vllt. gibt es was besseres 
Danke.
Ciao.
-
Wenn es keine "Testspiele" geben wird 
-
Weder Kacar noch Joe würde ich verkaufen, wobei Joe's Aussage "CL-Platz" nun sich doch bewahrheitet 
Was laufen soll. Fangen wir mal mit weniger Gegentoren an 
-
und kann man diese iTunes-Gutscheine auch im US-Store nutzen (Währungsumrechnung) oder eher nicht 
EDIT: Mediamarkt
"Die passenden Songs, Filme und Fernsehsendungen für Ihren iPod nano: Mit der
iTunes Karte laden Sie im iTunes Store Entertainment-Formate im Wert von € 15,-
auf Ihren Mac oder Windows PC und natürlich auch auf Ihren iPod nano." Ich habe keine Ahnung, inwiefern die darauf achten und ob "Apps" auch gehen werden
-
Oder wir für euch. Hertha ist echt - naja....
Bin gespannt, wie es zur Winterpause laufen soll...