-
Prepaidbasis und Kostenairbag unter 50€ und das im D-Netz - halt ich persönlich für nicht machbar. Man könnte sich durchaus an Congstar z.B. orientieren, aber dann müsste der Kostenairbag bei über den Flatpreis liegen und dann noch mit Daten - ein sehr großer Wunsch 
...den ich sofort mitträume 
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Den Gedanken mit dem Betrug halte ich, ehrlich gesagt, für abwegig.
War nur so ein Gedanke 
Klar, er würde hier seine Nummer nutzen, aber was wäre, wenn er eine fremde Nummer nutzen würde, um z.B. an etwas heranzukommen?
-
Verzeih mir mal die Frage, aber wäre es da nicht sinnvoller, die "teure XtraCard" in einen günstigen Vertrag umzuwandeln? Oder auch damit zu Congsar z.B. zu gehen?
Nachteil in der Praxis sehe ich nur, dass man Betrug vorwerfen könnte - bin aber kein Anwalt 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Testspiel hin oder her, da sind ein paar gestandene Profis dabei gewesen und da darf man einfach nicht verlieren. Andererseits bekräftigen sie damit nur das Misstrauen, das man ihrer bisherigen Leistung entgegen brachte...
Vor allem Toni dann 
Spielt der nicht seit letzter Zeit in der 3ten Liga? 
-
Ich wäre immer noch dabei. 
Habe paar Nummern, die könnt ich hier parken und wenn mein VErtrag abläuft schön den T³* nutzen 
Ciao
(* T³ TT-Tarif ;))
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Hmm, ich spiel jetzt regelmässig bei Tipp24.com. :top:
Aber das mit den Süchtig machen ist echt ein stuß was die da erzählen.
Geht eh nur um Cash
was DIE kontrollieren wollen...
-
Okay. Das sollte ich natürlich auch machen, wobei ich nun nicht mehr editieren kann. Aber ich hoffe mal, dass ich da nicht zuviel veraten habe 
-
Nun. Direkt diese Apps möchte ich j nciht nutzen, aber sagen wir mal so: Die ganzen Seiten müssen ja auch an diese Infos irgendwie kommen und das würde ich auch gerne mal genauer ausprobieren. Man kann nie genug Apps haben 
Ansonsten nutze ich auch die besagten Quellen 
-
Hi.
Ich suche Seiten wie folgende:
http://freeappalert.com/
http://www.itunes7tageschlager.de/ 
Diese Seiten informieren User über aktuelle Preissenkungen bzw. (und vor allem) kostenlose Software im App Store. Ab und zu durch aus was nettes. Über die Programme, die es so im AppStore gibt, will ich es nicht machen, da ich am PC doch die bessere Übersicht schätze 
Welche Seiten kennt ihr dazu?
Die andere Frage (Off-Topic) wäre, wie sowas gemacht wird - falls es jemand wissen sollte 
Danke.
Ciao.
-
Wie simpel 
Danke. Ich werde das nun beherzigen