ZitatOriginal geschrieben von raix
Es gibt Spoiler-Tags.
Hmm. Wie lauten die? Werde das dann sofort ändern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Es gibt Spoiler-Tags.
Hmm. Wie lauten die? Werde das dann sofort ändern.
Ich meckere nicht. Finde, dass er an sich für seinen Stand ganz gut ist. Wie gesagt: Plötzlich im Team, ohne Vorbereitung, etc. Aber auch beim zweiten Tor hätte er mehr Einsatz zeigen sollen (auch wenn es ncihts gebracht hätte ;))
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU Pellham 123
4/5
Alleine die beiden Hauptdarsteller machen den Film richtig gut !
Darsteller sind okay, Original ist besser und der Schluss ist aber etwas blöd.
Deshalb gebe ich ich dafür nur 5/10
Gestern aber folgendes gesehen: Die nackte Wahrheit.
Selten so gelacht. 8/10 :p
Spoiler @Pelham
-----------------------------------------------------------
Wenn man bedenkt, was er sich da ausgedacht hat und an welchen Fehler er gescheitert ist, halt ich es für übertrieben. Da hätten die eher sowas machen sollen, wie bei Departed - selber Film, anderes Ende und nicht nur etwas abgeändert, aber im Sinn das selbe: Ende für den Bösewicht.
Oder musste das sein, um die Bankenkrise und das Zocken an der Börse mahnend zu erwähnen? ![]()
-----------------------------------------------------------
Okay, der Torwart ist da, beim ersten Tor zumindestens, wirklich langsam, aber was mich da eher störte war die Haltung der restlichen Mannschaft. Das der TW so weit rauskommen muss, um zu helfen ist hart, aber das er das Ding zweimal fast von der Mittellinie kassiert, ist schon sehr peinlich - für die Mannschaft.
Kann sein, dass ich das etwas anders sehe, aber gerade dem TW würde ich für das gestrige Debakel keine Schuld geben. Selbst beim Eigentor nicht - wäre zwar zu verhindern gewesen, aber ehrlichgesagt bezweifle ich, dass man das ohne Glück ("krasse" Reflexe :D) hätte wirklich schaffen können.
Relegation Hertha - Union :D:D:D
hehe.
okay, dachte, es gibt da vllt. doch eine einstellung, die ich nicht sehe.
was solls. dankeschön ![]()
Sorry @Doppelthread, aber ich schwörs Dir. Ich habe gesucht, kam nichts, dann hab ich gepostet (Thread 1) und er war aber nicht da (wohl gerade zusammengelegt). Leicht verwirrt habe ich den neu gepostet. Dadurch, dass ich hier das Festern (Thread erstellen incl. Text) gerade offen hatte, nahm ich dann fest an, dass ich den Thread einfach nciht erstellt habe.
Hier noch die Antwort von fahrsfahrwerkaus, welcher mir im anderen Thread geantwort hat ![]()
ZitatAlles anzeigen
" Re: Las Vegas / LIDL-Reisen / ab 399€
Vier Tage reichen für Vegas satt und genug. Das Hotel liegt im "alten Vegas" an der Freemont Street, die deutlich weniger schick und neu ist als der Strip, den man aus den Filmen kennt. Auf der Freemont-Street sind die alten, verranzten Casinos mit den 1-5 Cent-Slotmachines und der entsprechenden Kundschaft. Es ist nicht per se schlecht auf der Freemont-Street, aber es ist nicht schick und neu wie auf dem Strip.
Die 25€ für Essen am Tag reichen für einen Diner-Besuch und zweimal McDonalds. Restaurant ist nicht drin. Diner ist okay, wenn mans deftig und robust mag, und Fett und Zucker nicht scheut.
Das wirst du schon kriegen dort. Vegas schläft nie, also sowas wie "nachts nach hause gehen" gibts nicht.
Die Shows in Vegas kosten ab 100$, Top-Shows gehen bis über 200$ hoch. Unter 100$ meist nur Schrott oder Strip-Shows in den Schmuddelläden.
Wenns ums Spielen geht, hält man sich als nicht-Profi-Zocker eh an die Slotmachines, weil man dort keine Fachkenntnisse in Zocker-Englisch und Vorgehensweise an den Spieltischen benötigt.
Slotmachines gibts von 1 Cent bis hin zu mehren Dollarn pro Spiel. Standard am Strip sind 25ct pro Spiel, weniger hab ich nicht gesehen. Freemont-Street hat auch weniger-als-25ct-Maschinen.
Ein Spiel dauert ein paar Sekunden. 50$ sind also ruckzuck verzockt, dauert vielleicht 10-15 Minuten. Etwas mehr Spielzeit hat man an den Videomaschinen.
Die Casinos sind im Prinzip alle gleich, unterscheiden sich ein bisschen im Ambiente und dem Teppich, aber letzendlich stehen überall die selben Geräte und Tische, und es ist ein Labyrinth, aus dem man schlecht wieder rausfindet.
Parken ist überall in den Casinos gratis. Getränke gibts auch gratis, aber Tip an die Kellnerin nicht vergessen.
Wie man sich anzieht ist egal, es gibt keinen Kleiderzwang wie in Deutschland.
Das fällt mir erstmal dazu ein, wenn Du mehr Fragen hast, dann los.
Danke schon mal.
Welche interessanten Shows gibt es so in Vegas?
Link:http://www.lidl-reisen.de/prod…_Hotel_Casino_LASA04.html
Hi.
Um das obenverlinkte Angebot geht es und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Klar, 4 Tage ist sehr wenig und eigentlich wollte ich niemals soweit fliegen/fahren, nur um paar Tage später wieder zurück zu fliegen, aber zu dem Preis find ich es genial - vor allem als "armer Student" ![]()
Da es 4 Tage sind, würde ich sogar mit Fast-Food durchkommen und habe so am Tag mit ca. 25€ fürs Essen/Trinken gerechnet. Eine gewisse Summe ist noch für das Casino geplant ![]()
Kann mir nun jemand zu dem Hotel und der Gegend, wo es sich befindet, etwas sagen. Ich persönliche brauche keinen Luxus, will aber auch Nachts in ruhe nach Hause gehen wollen ![]()
Dann wurden mich noch ehrlichgesagt paar Tipps zu den Casinos interessieren. Was muss ich beachten? Wieviel Geld sollte man so einplanen (ok, schwer zu beantworten, aber sowas wie "Eintritt" oder geeignetes Startkapital für Automaten, etc.) ![]()
Und zu guter letzt:
Was sollte man noch unbedingt in Las Vegas sehen ![]()
Schon mal Danke ![]()
Ciao.
Cellphones
PS: Selbstverständlich die TT-Frage überhaupt: Welchen Anbieter nehm ich in Las Vegas für Daten ![]()
Eine Frage:
Wenn ich über iTunes eine App kaufe und dann mal synchronisieren möchte, wird mir die neue App ohne zu Fragen einfach mit kopiert. Kann ich das irgendwie verhindern?
Habe mir zwar alles auf automatisch eingestellt, aber das verstehe ich eigentlich nicht darunter. Eher sowas wie autoamtisches syncen der Podcast (da diese ja davor entsprechend eingestellt wurden, etc.)
Danke. :p
Las Vegas / LIDL-Reisen / ab 399€
Link:http://www.lidl-reisen.de/prod…_Hotel_Casino_LASA04.html
Hi.
Um das obenverlinkte Angebot geht es und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Klar, 4 Tage ist sehr wenig und eigentlich wollte ich niemals soweit fliegen/fahren, nur um paar Tage später wieder zurück zu fliegen, aber zu dem Preis find ich es genial - vor allem als "armer Student" ![]()
Da es 4 Tage sind, würde ich sogar mit Fast-Food durchkommen und habe so am Tag mit ca. 25€ fürs Essen/Trinken gerechnet. Eine gewisse Summe ist noch für das Casino geplant ![]()
Kann mir nun jemand zu dem Hotel und der Gegend, wo es sich befindet, etwas sagen. Ich persönliche brauche keinen Luxus, will aber auch Nachts in ruhe nach Hause gehen wollen ![]()
Dann wurden mich noch ehrlichgesagt paar Tipps zu den Casinos interessieren. Was muss ich beachten? Wieviel Geld sollte man so einplanen (ok, schwer zu beantworten, aber sowas wie "Eintritt" oder geeignetes Startkapital für Automaten, etc.) ![]()
Und zu guter letzt:
Was sollte man noch unbedingt in Las Vegas sehen ![]()
Schon mal Danke ![]()
Ciao.
Cellphones
PS: Selbstverständlich die TT-Frage überhaupt: Welchen Anbieter nehm ich in Las Vegas für Daten ![]()