ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Aber hab ich das richtig verstanden, dass Du wegen 24 EUR eine Anzeige erstattet hast?
Mitbekommen, dass der Account gehackt wurde? Bestimmt nicht der einzige. Darum ganz korrekt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Aber hab ich das richtig verstanden, dass Du wegen 24 EUR eine Anzeige erstattet hast?
Mitbekommen, dass der Account gehackt wurde? Bestimmt nicht der einzige. Darum ganz korrekt :top:
Na dann schauen wir doch mal, was da möglich sein wird. Schön, dass es schon eine Abstiegsklausel gibt ![]()
Hier soll mal der ADAC einspringen und easy ![]()
Ich erlaube mir mal den Hinweis, dass es diese APP zurzeit kostenlos gibt. Perfekt zum ausprobieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Nur aus Deiner eigenen Datensicherung. Die Software, die Du aus dem AppStore lädst, ist ja auf Deinen iTunes-Account personalisiert.
Gruß, Diet
Ja, leider ist es selbst nicht mehr im eigenen Ordner-Backup vorhanden. Naja. So wichtig war das nun auch nicht ![]()
Wenn die iPhone-"Scheibe" kaputt ist, das Telefon aber noch eigentlich funktioniert, ist es ja auch defekt. Können die mich zwingen, dass ich das "defekte" ihnen zuschicken soll oder darf ich das alte behalten? Selber reparieren und z.B. der Frau geben bzw. verkaufen?
Eine Frage: Woltle wieder Navigon Lite laden, da ich es nciht mehr habe, aber es wird im Store nciht angeboten. Gibt es eine Möglichkeit, die Software irgendwo herzukriegen?
Kleine Parteien braucht das Land.
Die SPD ist das beste Beispiel für eine "Wir sind alles"-Partei. Erfolgreich? Nein. Die Grünen? Hat gedauert, aber ja.
Mit Foto bitte ![]()
Und dann noch bitte anrufen udn sagen, man stehe auf der Strasse und suche den Shop. Bin auf die Ausrede gespannt ![]()
was ich bezweifle @slomka
cool wäre es allemal ![]()
Was die gemacht haben ist echt unglaublich. Innerhalb von paar Spieltagen...