Also wenn ich das richtig verstehe, kann ich bei Complete 1200 theoretisch 1200 Minuten innerhalb der EU vertelefonieren + 75cent/Verbindung. Danach 9cent/Minute und 75cent/Verbindung. Bei Complete XL Zahle ich jedoch gleich 29cent/Minute + 75cent/Verbindung. Das gilt von EU nach EU, wie ich das intepretiere.
Beiträge von cellphones
-
-
@PW
Regelmäßiges ändern hilft auch
-
Oder wenn man eine Brücke irgendwo hinstellt, weil möglicherweise da ein Zug mal fahren wrd...

Ja, da gibt es schon Fälle., die teilweise sogar betraft werden sollten. -
"Man schaue sich ja mal auf Länderebene an, was CDU/CSU-Regierungen auf die Beine stellen, und was die anderen. Seltsamerweise schnellen die Arbitslosenzahlen immer unter "linken" Regierungen in die Höhe!"
Man schaue sich Berlin an.
Aber auch hier haben wir in zwei Jahren Wahlen. Bis dahin hat sich die FDP/CDU bewiesen und hier wird dann endlich auch der Wohlstand einkehren, wobei ich den Osten doch ziemlich starke Scheuklappen zuspreche und daurch auch eine starke Linke. Aber man kann ja nicht alles haben

-
Mich freut die Wahl, vor allem das Abschneiden der Gelben.
Lasst die erstmal regieren und schauen, was passiert. Besser als die große Koalition ist es besser. Den die würde die letzten Jahre einfach wiederholen. Und wei schon oben geschrieben wurde: Lasst die SPD mal wieder SPD werden - in der Oposition, auch wenn Oposition = Mist ist (Müntefering ;)). Aber sorry, was wurde hier erwartet? Das die SPD gewinnt? DAs die linken Linken gewinnen?Dann sind mir in zwei Jahren Neuwahlen lieber, als nur einen Gedanken daran verschwenden müssen, wie "geil" die Linken doch sind. Solange da gewisse "Subjekte" aktiv mitmachen dürfen, haben die nichts zu vermelden. Gysi meint, dass die Linken ihre Vergangenheit verarbeiten und dann ist da eine Frau Wagenknecht immer noch aktiv - die sich die DDR wünscht und sowas wird gewählt? Und auf deren Ergebniss wird mit bestürzung reagiert? Bei allem respekt, aber sowas find ich dann schon etwas peinlicher, als denn Hernn Westerwelle als Außenminister (btw. Vllt. wird das mit ihm was?).
Von früher kenne ich noch den Spruch DDR = Der Doofe Rest. Ich möchte jetzt niemanden zu nahe treten, aber wer die Linken trotz ihrer Vergangenheit wählt (dann noch eher bestürzt darauf reagiert, dass die nicht die Regierung stellen dürfen), darf sich ruhig dann in der "DDR" suchen.
Ich finde das Ergebniss super. Bin gespannt, wie es weiter laufen wird und bin fest davon überzeugt, dass es jetzt besser wird. Auch deshalb, dass die FDP mehr Sitze haben wird.
Lassen wir nun die ersten Tage mal auf uns einwirken.

@Piratenpartei: War aber klar, dass das nichts wird. Ist aber auch okay so.
Cya
-
Pantelic ist ja eindeutig der Fehler von Favre. Lissabon wird lustig. Naja, wir haben ja noch Preetz. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass vor der Saison der falsche ging...
Naja...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hattrick zum 3:0 nach 21 min. Ibisevic hat ja einiges nachzuholen ;).Das stimmt.

-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Du stimmst dir selbst zu? :gpaul:Und das als eine andere Meinung verkaufen. DAS sind Politiker

-
Ja. Wie ätzend!!!
Nach 5 Minuten 0:2. Schneller, als letzte Woche gegen Freiburg. Wohl auch nur deshlab, dass man zuhause spielte! Würde ja jetzt auf ein 6:0 tippen - es sei denn Simunic kann sein enues Team überzeugen, sein altes zu verschonen
-
Yep. Der Torwart ist wirklich etwas "langsam".
Naja, byebye Favre