ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Dafür gibt es, einen Jailbreak vorausgesetzt, doch auch genügend Möglichkeiten.
Genau - JB. ![]()
Ich will das als offizielle iPhone-Funktion.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Dafür gibt es, einen Jailbreak vorausgesetzt, doch auch genügend Möglichkeiten.
Genau - JB. ![]()
Ich will das als offizielle iPhone-Funktion.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Bis 14 Uhr bundesweit 36.1 Prozent Wahlbeteiligung (41.3 letztes Jahr). Damit Schwächung der "großen Volksparteien" wahrscheinlich.
Egal wer verleirt/gewinnt, aber diesen Wert halt ich persönlich für peinlich für eine Demokratie. Wir könnten ja einen Ausländer wieder ma lregieren lassen, D wieder etwas in die Steinzeit befördern lassen - wahrscheinlich würden sich dann wieder einige erinnern, wozu man eigentlich wählen geht...
![]()
Ein Jahr iPhone 3G und nun wird das 3GS besorgt.
Definitiv ja! (@Threadfrage ;))
Es gibt noch keine Alternative für mich und mit den kleinen Problemen kann ich leben.
Frage mich zwar, wann die den Homescreen erfinden :D, aber das einzige was noch fehlt ![]()
Kölner sind verzweifelt. Poldi trifft nicht, war aber teuer. Maniche hat auch gekostet und macht nicht das, was er soll. Der einzig "coole" bei denen, ist der Torwart. :p
Es sit soweit, ich stell mir die Frage: Wie kann ich ein freier Abgeordneter werden? ![]()
(Parteigründung ist mir zu aufwendig ;))
Sagt mal. Hab mir auch gerade SIDO angeschaut. So aus reiner Neugier.
Wer hat das noch gesehen? Ich selber weiß garnicht, was ich davon halten soll, aber was mir auffällt, ist, dass dieses Jahr extreme Werbung für die "Wahlen" gemacht wird. Why? Angst vor den Braunen oder eher "vllt. klauen wir paar Stimmen"?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Naja, gegen Bayern, Hamburg und auch Schalke kann man aus BVB-Sicht verlieren (auch wenn's weh tut), allerdings sind 6 Punkte aus 7 Spielen definitiv zu wenig für einen Verein der Richtung Europaliga/Clquali gehen will. Warum die den Frei verkauft haben will mir immer noch nicht in den Kopf. Aber Hauptsache dafür Fliegenfänger äh Welttorschützenkönig holen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
Und es beginnen Favre´s Abschiedsspiele
Hoffenhein, Lissabon, Hamburg
was soll da noch z.Zt. laufen ?
Und zu guter Schluß, haben die jetzt noch in der Trainersuche den J.Röber auf den Plan :flop:
Lernen die hier nie dazu ???
der Jörch
Beiden Punkten stimme ich mal zu. ![]()
Na, mal schauen, wer morgen wieder die Wand mitnehmen will :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Gar nicht, die 573,95 Euro werden komplett an Apple weitergeleitet, diesen Betrag muss angeblich auch T-Mobile bezahlen, daher kein Rabatt!
Stimmt. Oben auch erwähnt. Mal schauen, ob ich da was rausholen kann, wenn ich denn Tarif upgrade ![]()
Krise. Morgen ist Hertha wieder dabei ;):D
EDIT: 'n "OMG-Fehler" gemacht ![]()