Beiträge von cellphones

    Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Bis 14 Uhr bundesweit 36.1 Prozent Wahlbeteiligung (41.3 letztes Jahr). Damit Schwächung der "großen Volksparteien" wahrscheinlich.


    Egal wer verleirt/gewinnt, aber diesen Wert halt ich persönlich für peinlich für eine Demokratie. Wir könnten ja einen Ausländer wieder ma lregieren lassen, D wieder etwas in die Steinzeit befördern lassen - wahrscheinlich würden sich dann wieder einige erinnern, wozu man eigentlich wählen geht...

    Sagt mal. Hab mir auch gerade SIDO angeschaut. So aus reiner Neugier.
    Wer hat das noch gesehen? Ich selber weiß garnicht, was ich davon halten soll, aber was mir auffällt, ist, dass dieses Jahr extreme Werbung für die "Wahlen" gemacht wird. Why? Angst vor den Braunen oder eher "vllt. klauen wir paar Stimmen"?

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Naja, gegen Bayern, Hamburg und auch Schalke kann man aus BVB-Sicht verlieren (auch wenn's weh tut), allerdings sind 6 Punkte aus 7 Spielen definitiv zu wenig für einen Verein der Richtung Europaliga/Clquali gehen will. Warum die den Frei verkauft haben will mir immer noch nicht in den Kopf. Aber Hauptsache dafür Fliegenfänger äh Welttorschützenkönig holen...



    Beiden Punkten stimme ich mal zu. :)

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Gar nicht, die 573,95 Euro werden komplett an Apple weitergeleitet, diesen Betrag muss angeblich auch T-Mobile bezahlen, daher kein Rabatt!


    Stimmt. Oben auch erwähnt. Mal schauen, ob ich da was rausholen kann, wenn ich denn Tarif upgrade :)