Beiträge von cellphones

    Was ich persönlich blöd finde, ist das andere - als diese 5 Parteien - nicht beachtet wurden. Auch wenn niemanden die DVU&Co. interessiert, sollten diese durchaus gezeigt werden, damit man als Zuschauer weiß, wo was gewählt wird - vor allem, wenn man sich diese realitätsfremden Gebiete anschaut, wo z.B. die Linke 50% erhalten. Ob das nun wirklich gut ist, sei mal dahingestellt. In meinen Augen kann Links genauso schlimm sein, wie rechts. Blöd nur, dass die SPD irgendwie keine Ahnung hat, was sie eigentlich will.


    Naja, warten wir morgen ab.


    Letzte Woche das kleine Duel gesehen? Guido Westerwelle hatte da ein sehr gutes Argument, was die Grünen gekont ignoriert haben.


    Herr Westerwelle meinte folgendes:


    Klar wollen wir dem Ausstieg und das Ziel sind die regenerativen Energien, aber: W2nn wir jetzt unseren Atomkraftwerke ausschalten, herrscht hier Strommangel (Punkt A: Spätestens hier werden ja wieder die Roten rumschreien, das Strom ein Luxusgut wurde. Er wird schliesslich teurer) oder wir lassen uns den Strom aus dem Ausland importieren (Punkt B.: andere Kraftwerke, welche noch einen niedrigen Sicherheitsstandart haben, als die, die in D stehen).


    Die werden dann mehr belastet. Auch cool. Probleme exportieren wir auch schon anscheinend ;)


    Ich kenn die Thematik nicht und habe keine Ahnung, wie sicher die Atomwerke sind, aber ich glaube mich zu erinnern, dass diese theoretisch einen Flugzeugabsturz überstehen. Sollte das Stimmen, frage ich mich, im welchen Ausmaß man da einen Anschlag planen will - da wäre die dreckige Bombe eine viel bessere, einfachere und günstigere Alternative (so btw.).


    Auch wird sich das Problem der Endlagerung nicht mit dem Stopp der Atomenergie einfach auflösen und ich habe bis jetzt keine Vorschläge/Ideen in dieser Richtung gehört/wahrgenommen.


    Es ist eine schwere Thematik, aber einfach so aufhören ist denkbar die blödeste Idee, die man da haben kann.


    (Das selbe trifft die Linke Propaganda, man möge doch endlich aus Afghanistan gehen. Klar, einfach so. Wird schon werden ;))


    Naja, ich hoffe eh auf schwarz/gelb (vor allem gelb) und mögen die linken Linken so wenig wie möglich erhalten :)

    Fair? Ja und Nein. Weder Hamilton noch Massa haben damit etwas zu tun. Meiner Meinung nach, lässt es sich schwer abwägen, wie das dann verlaufen wäre. Die Rennen danach wären bestimmt auch anders ;)


    Man könnte Massa vllt. mit Hamilton zum Meister erklären, aber ob das wiederum so förderlich wäre, ist ein anderer Punkt...

    Wäre für mich auch eine Option. Dann könnte ich auf das Vodafone-Angebot verzichten und meine Vertragsanzahl endlich etwas verkleinern ;)


    Wenn man das iPhone 3 GS (32GB) nun nehmen würde - hier wurde ein Preis von 630€ genannt - wisst ihr zufällig, infiewern sich der Preis drücken lassen würde, wenn man da auch einen Tarif höher nehmen würde. Aktuell habe ich Complete 120 (50€) und würde dann auf Complete 240€ wechseln (70€).


    Falls einer was weiß, dann her mit der Info :)
    Danke ;)

    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    ? Die sind an der Boerse notiert. Du kannst die Zahlen einsehen.


    Ja, aber er meinte die Zahlen, die ausgeschüttet werden, wenn zb. x 3er fallen, y 4er, etc. (pro Spieltag). Sonst kann man ja nur den Jahresbericht einsehen (oder?) :)

    iPhone 3GS 16GB - 32GB


    Superflat Wochenende Internet: 299 / 339
    Superflat Festnetz Internet: 100 / 220
    Superflat Internet: 40 / 160


    Meine Konditionen :)
    Wenn ich dazu noch mein altes los werde - perfekt ;)