Beiträge von cellphones

Röber *omg* :D
    Slomka - wäre mal was feines und neues, aber nunja. Im Stadion riefen auch einige entnervt auf Friedrich ;) Er ist nicht mehr, wie früher irgendwie. Voronin wäre doch in B geblieben, wenn die ihn bezahlen könnten ;) Träumten doch wieder vor paar Wochen, als sie einen interessenten für Kacar hatten. Wollten schon Voronin holen. aber der soll lieber da bleiben, wo er ist ;)

Zitat

Original geschrieben von realice
    Dead Space macht vorallem dann richtig Spaß, wenn man die Sourroundanlage richtig schön aufdreht und das Spiel nachts im Dunkeln zockt. da kommt ordentlich Gänsehaut Atmosphäre auf :D

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen und Buzz und Singstar empfehlen, macht mit mehreren leuten tierischen Spaß und wird auch nicht langweilig.

Nicht unbedingt jedermanns Sache, aber Little Big Planet macht auch Spaß. Da war selbst meine Frau nicht von weg zu bekommen und macht besonders zu zweit viel Spaß ;)

Also Little Big Palnet hatte ich kurz ausgeliehen und das Spiel war mir dann doch etwas zu "hoch" :D Ich hab es gelassen. Der Char war aber cool! :top:

Trauerspiel live im Stadion. Unfähige Versager. Favre nervt langsam mit seinem Minimalfussballspiel. Das ging eine Saison gut, aber glaubt er ernsthaft, damit hier Erfolg zu haben? Hertha ist echt unfähig. Abwehr tendierte gegen Null, der Sturm - naja, haben wir überhaupt einen. In der Wirtscahft würde man solche Unfähigkeit belohnen - mit einer Kündigung. Ebert scheint auch nur Außenspiegel von Autos zu treffen...über Arthur wollen wir erst garnicht reden...

Zitat

Original geschrieben von shortman
    gibt es eigentlich ein feedbacksystem?
    Ich meine damit die Möglichkeit, eine Rückmeldung zu geben, wenn eine Tanke trickst, sprich falsche Preise einstellt oder Erhöhungen zu spät.
    Wäre doch cool, wenn man nach dem Tanken kurz klicken könnte, ob alles gepasst hat.
    Dann hätte man einen weiteren Parameter für die Priorisierung.

Shortman

Coole Idee und ich freue mich auf die D-Version.