Beiträge von cellphones

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ok, da hast Du natürlich Recht. Ich finde aber trotzdem, dass das Spiel nach wie vor absolut Maßstäbe in Sachen Sound, Grafik und Atmosphäre setzt, und man ihm sein "Alter" nicht anmerkt. :)

Das sowieso ;)

Zitat

Original geschrieben von Christian
    [...] Das Spiel ist Ende Oktober des letzten Jahres erschienen (und ist nebenbei gesagt in meinen Augen der absolut beste Horrorshooter aller Zeiten), was ist daran alt? :confused:

Es ist halt ein Jahr "alt" ;) Woltle nur darauf hinweisen, dass es halt kein aktueller Titel ist :)

Hi.

Also ich habe:

[1] Fifa 09 ;)
    [2] Dead Space - ein cooler Shooter, schon etwas alt, aber für mich ausreichend. Zocke abundzu, von daher optimal.
    [3] Unreal III werd ich mir die Tage kaufen. 15€, Shooter und onlinetauglich. Für abundzu ausreichend :)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist eine von vielen heiligen Kühen, die in diesem Land mal geschlachtet gehört. Dieses föderale System ist an so wahnsinnig vielen Stellen völlig unsinnig. Polizei gehört da genauso dazu wie (ganz zuvorderst) Bildung.

100% Zustimmung.
    Dnach folgen die unsinnigen TV-Sender für jede einzelne Region...

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Diese Typen gehören nach Erwachsenenstrafrecht wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt.

Tatsächlich wird es vermutlich wieder mal so laufen, dass Jugendstrafrecht angewendet wird, dann kann ihnen die Tötungsabsicht nicht nachgewiesen werden und das Opfer ist nur ungünstig auf den Kopf gefallen und daran verstorben und eine schwere Kindheit hatten die armen Jungs auch. Also 2 Jahre auf Bewährung oder so... :mad:

Das ist das schlimmste daran!

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    [...] Wer aber, wie jetzt allgemein ziemlich "Hipp" geworden, über viel zu hohe Steuern in Deutschland schimpft, muss bedenken, dass letztlich u.a. auch die Polizei (uvm.!) davon finanziert wird!

Nun, Steuern könnte man auch anders ausgeben und andere Leistungen minimieren. Außerdem würde der Staat mit einer Steuererhöhung alles andere Bezahlen, als die Polizei. Da mir eh gerade das Beispiel Hamburg* einfiel: Polizei ist Ländersache, oder?

(* Seit Jahren "wandern" Polizisten aus Berlin nach Hamburg aus. Dort gibt es nach der Ausbildung auch eine Arbeit.)