Boah ich hoff nur, dass Hertha morgen gewinnt. Wenn das heute selbst Köln gegen Stuttgart schaffte, sollte es ja die alte Dame gegen die nur um einen Tabelenplatz besseren Freiburger zuhause schaffen
*live im Stadion ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
YEp. So ein Franzose. Der Glückliche

-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ok, da hast Du natürlich Recht. Ich finde aber trotzdem, dass das Spiel nach wie vor absolut Maßstäbe in Sachen Sound, Grafik und Atmosphäre setzt, und man ihm sein "Alter" nicht anmerkt.
Das sowieso

-
Zitat
Original geschrieben von Christian
[...] Das Spiel ist Ende Oktober des letzten Jahres erschienen (und ist nebenbei gesagt in meinen Augen der absolut beste Horrorshooter aller Zeiten), was ist daran alt? :confused:Es ist halt ein Jahr "alt"
Woltle nur darauf hinweisen, dass es halt kein aktueller Titel ist 
-
wie ist Unchartet so? Wie Tomb Raider?
Dann würde ich mich über ein coole Kampfspiel-Empfehlung freuen. Street-Fighter nice, aber dann gibt es noch Tekken und co. Was ist am besten aus dem Genre?:) -
Hi.
Also ich habe:
[1] Fifa 09

[2] Dead Space - ein cooler Shooter, schon etwas alt, aber für mich ausreichend. Zocke abundzu, von daher optimal.
[3] Unreal III werd ich mir die Tage kaufen. 15€, Shooter und onlinetauglich. Für abundzu ausreichend
-
Kannt ich noch nicht, ist aber lesenswert

Oskar und Hungerstreik - wäre das herrlich gewesen
-
Zitat
Original geschrieben von moblord
Guten Morgen allerseits!
Monkey Island momentan €2.99 statt €5.99!
Aber nur bis 21.09!Gruß
TomDazu gibt es noch ein Update von über 300MB und eine Lite-Version zum testen

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das ist eine von vielen heiligen Kühen, die in diesem Land mal geschlachtet gehört. Dieses föderale System ist an so wahnsinnig vielen Stellen völlig unsinnig. Polizei gehört da genauso dazu wie (ganz zuvorderst) Bildung.100% Zustimmung.
Dnach folgen die unsinnigen TV-Sender für jede einzelne Region... -
Zitat
Original geschrieben von Printus
Diese Typen gehören nach Erwachsenenstrafrecht wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt.Tatsächlich wird es vermutlich wieder mal so laufen, dass Jugendstrafrecht angewendet wird, dann kann ihnen die Tötungsabsicht nicht nachgewiesen werden und das Opfer ist nur ungünstig auf den Kopf gefallen und daran verstorben und eine schwere Kindheit hatten die armen Jungs auch. Also 2 Jahre auf Bewährung oder so... :mad:
Das ist das schlimmste daran!
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
[...] Wer aber, wie jetzt allgemein ziemlich "Hipp" geworden, über viel zu hohe Steuern in Deutschland schimpft, muss bedenken, dass letztlich u.a. auch die Polizei (uvm.!) davon finanziert wird!Nun, Steuern könnte man auch anders ausgeben und andere Leistungen minimieren. Außerdem würde der Staat mit einer Steuererhöhung alles andere Bezahlen, als die Polizei. Da mir eh gerade das Beispiel Hamburg* einfiel: Polizei ist Ländersache, oder?
(* Seit Jahren "wandern" Polizisten aus Berlin nach Hamburg aus. Dort gibt es nach der Ausbildung auch eine Arbeit.)