ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Source?
http://www.focus.de/sport/form…rmel-1-wm_aid_435856.html
Bei N-TV gehört
Find dort aber den Link nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Source?
http://www.focus.de/sport/form…rmel-1-wm_aid_435856.html
Bei N-TV gehört
Find dort aber den Link nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bitte die Polemik deutlich reduzieren!
Auf mich bezogen - leider ist es dann eher reine Erfahrung!
Lotus macht ab nächster Saison mit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Davon bekommt man aber keine bei der Obduktion nachgewiesenen 22 Verletzungen verursacht durch "stumpfe Gewalteinwirkung" und Tritte gegen den Kopf sind auch durch Zeugenaussagen belegt.
Aber selbst wenn der Zusammenstoß mit dem Geländer zum Tod des Opfers beigetragen haben sollte bleibt zu hoffen das die Staatsanwaltschaft von ihrer Anklage wg. Mord nicht abrückt.
Leider traue ich der Justiz hier alles zu. Ein dummer, elender Haufen voller Nichtsnutze, die dem Täter mehr "Opferstatus" zusprechen, als den Opfer selbst.
Auch diese Kommentare dieser "arme Jugend"-Helfer. Wie kann man im TV überhaupt den Leiter so eienr Anstalt (wo eienr der Täter Gast war) dazu überhaupt befragen? Bin gespannt, wie solche Leute reagieren würden, wenn man einfach mal so deren Familienmitglieder überfallen würde.
Und diese Entschuldigung des Täters. Für diesen kläglichen Versuch würd ich dem einfach mal 10Jahre mehr geben. Und der Oberhammer sind diese 15 Gaffer. Ich hoffe doch sehr, dass auch diese Ihre gerechte Strafe erhalten werden.
Ciao.
Hi.
Gesucht wird ein Angebot für einen Neuvertrag im E+ - Netz.
Vertragsinhaber soll ein Student sein.
Gesucht wird Time'n'More 150 und/oder 250.
Handywunsch: LG KM900.
Alternative: "Tankgutscheine"
Würde mich über Angebote sehr fruen - gern auch per PM.
Danke.
Ciao.
DAnke für den Link.
Für das, was ich vor hatte leider nicht zu gebrauchen, aber für vieles andere ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wo landet eigentlich Poldi, wenn Köln absteigt?
Der wid erstmal Köln verlassen dürfen. Bezweifle, dass die dann noch ihren "Jungen" haben wollen. Aber ey, immerhin 'n Törchen...*wie süß*
Der wird bestimmt so 'n ersten Liga-Vertrag haben (Abstieg = byebye), wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass er aufgrund des aufwandes, welcher für ihn betrieben wurde, an Köln gebunden ist. Ab in die zweite Liga ![]()
(ja, ich mag den nicht - kommt direkt nach Herr L. aus S. ;))
eBay wäre eien Idee, aber den PC hab ich mir Feb 2008 gekauft - für knappe 800€. Entsprechend ist das System udn es wird definitiv nicht ausgetauscht - auch wenn zwei angebissene Äpfel vor mir "nackt" rumliegen sollten
Entweder ich kann das auf diesen PC haben oder mein Kontakt mit Apple geschieht 2012/13 - wenn ein neuer PC gekauft wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Und das geht NUR mit einem Mac?
Und das stört! Hab einen neuen PC und kann ja nicht mal ein Mac OS ohne Probleme laufen lassen. Schade. Das Thema würde mich auch reizen, aber so bleib ich halt beim Win-Müll (wobei: Win7 macht Hoffnung...) ![]()
@all coder:
Wie würde es ausschauen, wenn man euch "Ideen" äußert. Hättet Ihr interesse, dass dann zu Programmieren und man würde sich dann den Gewinn bzw. die Kosten teilen ( appstore)? Wie "tief" kann ich ins System gehen und entsprechend Programmieren?
Danke.
Ciao.