Beiträge von cellphones

Hi.

Mich würden interessante Podcasts interessieren, die man unter iTunes finden kann. Sei es BBC, ARD/ZDF, kicker, etc.
    Fange mich erst damit an zu beschäftigen und stelle doch fest, es ist eine Masse, die für den Anfang durchaus erschalgend sein kann :)

Ich würde gerne dadurch mein Englsich, Französisch bischen aufbessern/erneuen :) Gerne "höre" ich mir auch Anfängerkurse für andere Spachen an - wie Spanisch oder Italienisch (Just4Fun). Was könnt Ihr empfehlen?

Suche des Weiteren noch sowas wie einen Podcast (gern Video) für Sport (europäischer Fussball/Formel1). Vorschläge?

Was hört Ihr so?

Danke schon mal.
    Ciao.

Dann würde ich mich hier doch mal ganz dezent einer Suche anschliessen :)
    Halterung und Dynamo für das iPhone. Damit ich wie das Duracell-Bunny fahren und fahren und fahren kann und dabei sicher bin, dass der Track auch aufgenommen wird. Motion GPS find ich btw. super ;)

Ich packe mal meine Frage in diesen Thread.

Ich nutze Motion GPS um beim Biken die Strecke aufzuzeichnen. Dummerweise geht dabei der AKku schnell alle, was zwar etwas stört, aber die Tour war ja eh schon beendet. Nun meine frage: Gibt es irgendwelche Tools, die es mir ermöglichen, dass ich eine Strecke zuhause nachzeichne und diese dann (a) die KM berechnet und (b) diese dann auch unter Google-Earth abspeichern kann?

Danke.
    Ciao.

Also ich ahbe normal gekündigt udn wurde dann auch angerufen und hab dann der Dame direkt gesat, dass der Grund darin liegt, dass ich unbedingt das iPhone will :)
    ..mal schauen, was passieren wird :)

Zur IFA: Nun ich war da, werd vllt. morgen nochmal hingehen (Sonntag war etwas voll - hoffe, das wird morgens anders), aber ich muss sagen, dass ich in den letzten Jahren nicht viel verpasst habe. Wenn ich bedenke, dass meien letzte IFA so um 2K war :D

Und was ich noch empfehlen kann: SONY 4.2. Eine sehr coole Fussball-Show. Perfekt für eine kleine Pause ;)

Zum 3D noch. Ich dachte, die werden sowas zeigen, was bei normalen Bild 3D wirkt. Es gibt eine dt. Firma, die sowas entwickelt hat. TV, was mit normallen Bildenr gefüttert wird und trotzdem einen 3D-Effekt aus 8 möglichen Blickwinckeln ermöglicht. Ich dacht echt, das wird nun Serienreif sein und wenn Sony und co. mitmachen, könnte das was werden, aber wer wird sich so lauter 3D-Brillen für zuhause kaufen. (Nervt ja schon bei Controllern :D) Hier müsste man dann locker 4-6 Brillen zuhause horten - die dann wohlgemerkt nicht günstig wären. Naja.