Beiträge von cellphones

Zitat

Original geschrieben von ingope
    Na das würde ich aber nicht zu laut sagen.
    Es gibt hier genug User die es besser finden EINEN Navi Thread zu haben der
    nur vor unübersichtlichkeit so strotzt als für jedes Navi einen aufzumachen.
    Und versuche dies zu tun werden dann geschlossen ;)

Somit weiß ich nicht ob es wirklich gut ist dafür Threads aufzumachen :P

Nun, der Unterschied besteht aber im folgendem Punkt:
    Hier redet man über Spiele, die man empfehlen kann und im anderen über Spiele, die erst kommen ;)

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Wohl 5 aus 50 + 2 Zahlen (aus 8), die extra gezogen werden. Die 2 Zahlen sind auf dem Spielschein vorgegeben und koennen nicht selber gewaehlt werden.

Deutschland + 8 weitere Staaten aus der EU sollen daran mitmachen. Hm, 9 EU Staaten und dann "nur" 10 Mio. im Jackpot?

Bestimmt um der "Spielsucht" vorzubeugen :D
    Und natürlich muss der Spieler noch den Staat sanieren ;)

Zitat

Aber es gibt eben auch diese Kinder, die als Fünfjährige cholerische Wutanfälle bekommen, bloß weil sie mal beim Murmelspiel verlieren. Die werden dann Bayern-Fans.

:D

Netter Artikel :)

Dann hab ich heute bei N-TV noch das gehört: "Der FCB hat schon eine Kriese, wenn er 2ter ist" :D (hat angeblich der Herr Beckenabuer gesagt)

Ich sehe hier das Problem, dass wenn es der FCB mal von sich aus getan hätte, auch niemand rumgestänkert hätte, aber ehrlich:

wenn man einen Californier feuert (welcher auf mehrer Jahre plante und auch garantiert dieses "leere" Jahr einplante), weil er das Ziel nicht so erreichte, wie es XY sich wünschte, aber selber drumherum nichts verändert, dann soll man nichts erwarten.

Ich persönlich nahm an, dass der FCB dieses Jahr Meister wird, aber irgendwie bereue ich diese (Tipp-)Entscheidung langsam. Bist jetzt war der Californier besser :D