-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Dieser zerrissene Spieltag fängt an mir auf die Nerven zu gehen: 6 Stunden Live-Fußball nur in der ersten Liga an einem WE sind einfach zu viel. Vor allem interessiert mich keines der beiden heutigen Spiele; in der Konferenz würde ich das aber wohl trotzdem schauen.
Mich zwar Hertha, aber die Zeit nervt wirklich langsam. Wenn ich daran denke, dass ich es für gut befand - dummerweise hat man ja einiges zu tun und nicht nur Fussball im Kopf...
Aber Sonntag = Fussballtag.
Ja, die Sky-Manager haben sich das wirklich gut gedacht, als sie nebenbei über neue Preise nachdachten...wenn man schon eine gute Idee hat...wieso nicht gleich zwei...
Das es Samstag dieses Top-Spiel gibt, ist vllt. noch irgendwie hinnehmbar, aber dann hätten die ein Sontagsspiel (15.30 z.B, da ja normallerweise um diese Zeit die Familie mögölicherweise zusammensitzt... :D) ruhig auf den Samstag verschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Aber Herr Prost, sind Sie noch ganz bei Trost? Dieses öffentlich zu thematisieren.
http://www.motorsport-total.co…enschmerzen_09081205.html
Nun, ich sehe darin kein Problem :p
Und ich muss zugeben, dass diese BEdenken durchaus im Kopf rumschwirten...
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Ich hatte recht,es ist aus dem Store verschwunden.
Frag mich nur wie ich jetzt eine bessere Steuerung bekomme,wenn es nicht mehr im Store ist.
Ich weiß schon warum die Piraten wähle.
Naja. Für den Kauf ja leider pech, aber kansnt Dich ja bei Apple beschweren, weil die etwas verkauften, was auf den Index steht - dürfen die das dann eigentlich? Würde ein Umweg über einen anderen Landesstore gehen?
Piraten wählen...naja 
-
Zitat
Original geschrieben von p4rzival
Also bei mir ging da gestern zum Bundesligastart garnix. Und diese sch... App. bringt auch noch ständig Fehlermeldungen ...ganz toll Telekom! ...da wurde mal wieder mit etwas vollkommen unausgereiftem geworben.
Ach und dass ich selbst, bevor ich die App starte, mein WLAN im iPhone deaktivieren muss ist ja wohl wirklich ein schlechter Scherz!
Yep. Mehr braucht man dazu nciht mehr zu sagen. App ist weg, werd mal ein Kommentar im AppStore dazu schreiben (mein erster - die wissen, wie sie die Leute dazu motivieren können :D)
-
Erlichgesagt würde mir auch kein Grund einfallen, wieso man auch nicht inenrhalb der Woche Berlin besuchen sollte :p - außer vllt. der Berufsverkehr...
-
Ich find das okay, solange es kostenlos bleibt. 5€ für Liga Total wäre zwar noch im schmerzbereich, aber ich denke, da investiere ich lieber paar € für Bier in der Sportbar 
-
Ja. Ist schon schwer einzuschätzen, aber dafür ist man halt auch Testfahrer - man hofft auf die Chance
Aber auf das nächste Rennen freu ich mich auch 
-
Weil ich der Meinung bin, dass der Testfahrer sozusagen nur diese ein Chance hat und man ihm diese nicht unbedingt nehmen sollte. Schumi ist so gesehen kein Formel 1 - Rennfahrer mehr. Er ist ein Berater. Klar kann man ihn einmal fahren lassen, aufgrund der Nostalgie, aber die restlichen Rennen hätten den Testfahren gehören müssen. Abegesehen davon - was passiert, wenn er krass verlieren wird? Er nagt an seinem Mythos 
-
Nichts gegen das Comeback - freut mich sogar, Schumi zu sehen und 90% der Deutschen sowieso - endlich wird RTL wieder Einschaltquoten haben, aber:
Wozu hat ein Team Testfahrer? Damit die im Notfall Ersatzfahrer sind?
Ob das so loyal gegenüber den zweien war, bezweifle ich ehrlichgesagt...
-
Schreib mal am Freitag wie der Test verläuft 