Das ist nice. Weil: dacht ich mir gerade letztens, dass die Halterungen zwar alle nice sind, aber was ist, wenn es regnet ![]()
Dazu noch das passende Dynamo-Akkuladegerät und perfekt. Der Preis könnte noch so um die 40€ liegen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist nice. Weil: dacht ich mir gerade letztens, dass die Halterungen zwar alle nice sind, aber was ist, wenn es regnet ![]()
Dazu noch das passende Dynamo-Akkuladegerät und perfekt. Der Preis könnte noch so um die 40€ liegen...
"Die drakonische Reaktion der FIA ist angesichts der jüngsten Tragödien nicht unverständlich: Beim Formel-2-Rennen in Brands Hatch vor einer Woche starb Henry Surtees nach einer Kollision mit einem umherfliegenden Rad, gestern im Qualifying wurde Felipe Massa von einer Radfeder am Kopf getroffen. Der Brasilianer liegt weiterhin im Koma."
Wäre ein Grund für die komplette Teamsperre, aber andererseits: Hat jeder Fahrer sein eigenes Boxen-Stopp-Team oder nutzen beide das selbe? Beim letzteren find ich die Teamstrafe für okay - beim ersteren würde auch die SPerrung des betroffenen Fahrers ausreichen. Hatte der Fahrer halt das Pech, dass der Boxen-Stopp so ausging...
ZitatOriginal geschrieben von sope
hi,
definitiv momentan: monkey island!
super umgesetzt, klasse sound, und geniales gefühl, ein stück vergangenheit zu spielen! cool...
mfg
sope
Dito. Nur wie speicher ich da ab? ![]()
Die BEd, geht eigentlich i.O. jedoch sit die doch etwas gewöhnungsbedürftig...
aber es lohnt sich - schon aufgrund der Nostalgie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mb001
kann jeder zocken, aber ob das dann steuerfrei ist? Glaube ich eher nicht.
Soweit ich weiß, ist der Gewinn immer steuerfrei, jedoch werden die Zinsen besteuert. Kann das jetzt nicht mit Sciherheit sagen, habe das so im Hinterkopf, aber sollt es mal so weit sein, werd ich eh einen Steuerberater aufsuchen ![]()
oder direkt mit dem Scheck auf die Insel "isle of men" fliegen...
JA. Wäre mal nice das auszuprobieren.
Tipp24.com bietet jetzt btw. acuh Euro-Lotto an. Die 2,50 investiere ich gern für 15 Millionnen ![]()
Ach. Ich gebs auf ![]()
Ich kann AKrten lesen und kann mich gut orientieren. Zur Not starte ich halt MotionX GPS oder Karten und fertig
Keine Zeit für sowas...
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Heute Auktion: https://auktion.miles-and-more.com/Auction/
Musste feststellen: ich kann eröffnen, aber nicht mithalten ![]()
Muss mehr Meilen sammeln ![]()
Hab die Lite-VErsion erstmal gelöscht. Da ich auch MotionX GPS habe, was mir auch den aktuellen Ort anzeigt, reicht das erstmal. Schade nur, dass dieses Tool nicht die Karten abspeichern kann.
Ihr werdet es nciht glauben, aber das war unter dem freien Himmel ![]()
Jede andere Software, welche auf GPS setzt, funktioniert einwandfrei
Könnte mir jemand erklären, wie ich das aktuelle GPS-Signal bei Navigon bei der Karte angezeigt bekomme?
Navigon fragt mich zwar, ob es die aktuelle Position verwenden darf, aber letztendlich zeigt mir die KArte immer Würzburg an (statt Berlin/Tempelhof). Des weiteren starte ich die Karte und der Balken oben am Bildschirm ist rot mit der Aufschrift GPS - also wohl kein Signal?!
Thx
Cya