Ich hab gerade festegestellt, dass wenn ich mein WLAN an lasse, der Akku schneller leer ist - als davor mit 2.0 unter selben Voraussetzungen...
Beiträge von cellphones
-
-
Cooler find ich den GEdanken bald die Affeninsel besuchen zu dürfen :p
-
Möglicherweise eien dumme Frage, aber wie kann ich bei dem Navigon-Lite-System den Startpunkt festlegen. Der Fragt mich nach dem aktuellen Ort, aber nimmt dann den standart "Brandenburger Tor"...
Kann ich noch weitere Funktionen testen oder nur diese Simulation?
Irgendwie komme ich mit dme Tool gerade nicht klar...
-
Ich denke, iTunes kann man schon durchaus seine KK-Daten anvertrauen

-
Deshalb sollte man die Daten auf jeden Fall noch mit TrueCrypt verschlüsseln.

-
Zitat
Volle Zustimmung. Ich hätte allerdings nichts gegen eine Möglichkeit die Apps in Itunes sortieren zu können... wer mal eine frisch installierte App über 5 Homescreen-Seiten verschoben hat dürfte wissen wie nervig das sein kann
Yep. Aber die GENIES denken wohl zu viel nach.
Für mein 3G brauche ich nur: Cam, Theme, Voice und Home. Kann doch nciht so schwer sein eigentlich... -
Mir kommt es vor, dass mein iPhone (3G OS 3.0 mit JailBreak) etwas langsamer ist. Manchmal braucht er eine "gute" Zeit, bis er z.B. das SMS Menü verlässt. Bei anderen auch so? Was kann ich dagegen tun?
-
Ich denke, dass die dt. Mannschaft gestern auch etwas Glück hatte und deshalb würde ich den Engländer etwas bessere Chancen zusprechen. Sagen wir mal: 55/45 [%]

-
Damit sind nicht die "Online"Spiele gemeint, sondern Spiele, die man z.B. gegen jemanden spielen kann, weil er auch ein iPhone hat und gerade gegenüber sitzt (also ohne Internet möglich). Ich weiß, irgendwie komisch erklärt, aber man versteht mich, oder?

-