Schon 2:0 für HSV. Holen die sich die Tabellenspitze zurück?
-
-
-
Schön, dass auch bei den drei "Top-Spielen" (BVB-FCB, WOB-LEV und HSV-VFB) so viele Tore gefallen sind! :top: Das hätte ich zu gerne in der Konferenz gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Oh oh oh Hertha....
Gott!! Zum Glück kann man sich aber noch auf Köln verlassen

-
Wo landet eigentlich Poldi, wenn Köln absteigt?

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wo landet eigentlich Podli, wenn Köln absteigt?
Dann spielt er eben nur noch in der Nationalmannschaft!
Ein interessanter Spieltag wie ich fand.
Der Sieg des bzw. meines FC Bayern ist aber zugegeben etwas hoch ausgefallen, trotzdem wars mal wieder schön.
Robben hat mich allerdings enttäuscht...
Die Auswechslung von Gomez konnte ich zudem auch nicht nachvollziehen. Van Gaal ist mir irgendwie nicht ganz geheuer, obwohl seine Antwort auf die Frage, ob Bayern wirklich mit 4 Stürmern spielen sollte sehr cool war: "Äää ja, 5:1. Muss ich mehr sagen?"Braafheid ist dem Niveu IMHO einfach nicht gewachsen. Warum die Möglichkeit mit Lahm links und Görlitz rechts gar nicht in Betracht gezogen wird ist mir auch ein Rätsel. Lahm muss auf alle Fälle wieder auf links. Seine Flanken von rechts sind weitaus ungefährlicher als seine Vorstöße mit Abschluss die er von links macht.
Auf Demichelis warte ich zudem auch sehnsüchtig. Badstuber kann bleiben, aber Van Buyten muss sich entweder steigern oder als Ersatzmann dienen. Wenn er wenigstens den Luftraum sauber halten würde wäre es ja in Ordnung, aber er scheint weder Boden noch Luft beherrschen zu können...Altintops Rackerei hat sich nicht wirklich gelohnt, auch Olic hat mich nicht vollends überzeugt.
Nur mal paar Impressionen von mir
Beste Grüße
Jog
PS: Ganz vergessen: Es Mülltert wieder

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wo landet eigentlich Poldi, wenn Köln absteigt?
Der wid erstmal Köln verlassen dürfen. Bezweifle, dass die dann noch ihren "Jungen" haben wollen. Aber ey, immerhin 'n Törchen...*wie süß*
Der wird bestimmt so 'n ersten Liga-Vertrag haben (Abstieg = byebye), wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass er aufgrund des aufwandes, welcher für ihn betrieben wurde, an Köln gebunden ist. Ab in die zweite Liga

(ja, ich mag den nicht - kommt direkt nach Herr L. aus S. ;))
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Aber ey, immerhin 'n Törchen...*wie süß*
Du scheinst das Spiel ja gesehen zu haben, wenn Du den Treffer als "süßes Törchen" bezeichnest.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass Lukas Podolski jeden Cent Ablösesumme wert war und ist. An der Tatsache, dass momentan drei Torchancen genügen, um gegen den FC zwei Treffer zu erzielen, ist er aber noch am wenigsten schuld!
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Ich bin weiterhin der Meinung, dass Lukas Podolski jeden Cent Ablösesumme wert war und ist. .....Ganz meine Meinung. Ich selbst als "FC-Dauerkarteninhaber" der wie immer live im Stadion saß, hat einen sehr starken Poldi gesehen. Das der FC heut leider wieder verloren hat, lag ddefinitiv nicht an Poldi.
Die Mannschaft ist eigenlich gut besetzt und kann auch sehr viel aber leider scheint was im Training falsch zu laufen.
Ich vermute, das wir sehr bald uns nach einem neuen Trainer umschau halten müssen, finden Soldo passt absolut nicht zu uns zum FC.
Bevor der neue Trainer kütt, schicken wir die Wolfsburger im Pokal mit Fordautos nach Hause, bin sehr optimistisch das wir gewinnen werdem.Wünsche euch noch einen schönen abend und ein erfolgrichen start in die
neue woche.
ecolo -
Schalke hat ja ganz schön Schwein gehabt, daß der FC so eine miese Chancenverwertung hat.
Ich habe leider diese Saison noch nicht viel von S04 gesehen, aber sie scheinen immer noch ein gutes Stück von dem weg zu sein, was der aktuelle Tabellenplatz vorgaukelt. -
Weiß nicht, ob die "Kolumne" schon genannt wurde...
Zum Einstieg in den neuen Spieltag immer wieder amüsant zu lesen: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,649581,00.html]klick[/URL]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!