-
Ich finde die Idee auch cool, das einzige Problem an der Sache ist leider, dass ich zb. das nutzen würde (iPhone-App), aber sosnt leider niemand in meinem Umkreis nur annährend daran denkt, dass man mit dem Handy ins iNet gehen kann udn ähnliches - da wird nur SMS geschrieben und telefoniert...
Das selbst manchmal eine MMS günstiger sein kann oder selbst eMail besser wäre fällt den meisten nicht ein/auf 
Hatt - wie schon mal erwähnt - Ähnlichkeiten mit dem "Elch"
was aber hier in der Werbung schon etwas besser ausschaut.
WEnn Ihr die iPhone-App habt, sag hier bescheid. Ich würds mir mal anschauen 
-
Ist leider so! Oder glaubst Du/Ihr, dass Barca heut auf 100% war?
Aber ein super genailes Tor durch Ribery - GENIAL!
Das einzige, was zutreffen würde, war, dass die sich besser angestellt haben, als letzte Woche...
-
Das Speil war super. Machester City ahtte 'n coolen TW..der hielt ja einiges heute, aber der HSV hat richtig gut gekämpft
nice nice
-
Wobei ich gern anmerke, dass es garnicht so schlecht wäre, wenn der HSV wirklich ein Tripple schaffen würde :p
-
VLlt. hoffft er ja auf Stuttgart oder Hoffenheim 
DAs 5:1 war nice - viel Göück dabei, aber so genial
NICE!
-
Gibt es aktuelle Studenten-Angebote. Irgendwie find ich nichts :confused:
-
Danke. Ich geb das weiter 
Eine Frage: Sind die Geräte in Dubai gesperrt?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Reden wir jetzt von Telefonie oder von Daten !?
Eigentlich beides, aber keine Diskussion hier über "Mein Netz ist besser". Also ehrlich, aber die persönliche Erfahrung hat hier nichts verloren
Das was hrgajek erwähnte ist schon durchaus interessant...
-
Hi.
Hätte diesbezüglich eine Frage 
Mein Bruder ist gerade da unten und hat iPhones für ca 200€/250€ gesehen. Nur weiß ich selber nicht, ob das dem aktuellen Preis entspricht. Außer der SIM-Karte: Wie könnte er das noch überprüfen, ob das keine "Fakes" sind? 
Danke.
Cya.
-
Und wie immer gibt es leute die einem so auf die E*er gehen - unglaublich 
Der Senator und mal wieder der Obermacker...ähm..Obertussi...ICh dachte, nachdem "Logan" schon so n "Opfa" war, wird das abgehackt sein. Schon wegen der ganzen Spoiler-Aktion