Auch nice ![]()
Das dt. Lotto ist heut aber auch nciht schlecht ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Wobei 2-3 Prozesse mehr als ausreichend wären und eigentlich auch einen guten Kompromiss darstellen würden...
-
Zitat
Original geschrieben von iphonefreak
also ich nutze das iPhone. Habe schon mehrmals den Flugzeugmodus eingeschaltet und wieder ausgeschaltet hat aber nichts gebracht. Werde es mal aus und dann wieder an machen...Hab das auch so gemacht - Hab wieder Netz. Was mich nur wundert ist, dass ich gestern, in der besagten Zeit Netzt hatte und auch wohl 'ne SMS verschicken konnte (Empfang muss ich nur noch bestättigen :D) aber später nichts machen kontne (so um Mitternacht rum). Selbst in iNet gehen, wr nciht möglich, obwohl WLAN aktiviert war und ich vor dem Router saß

Naja und heut morgen halt kein Netz gehabt.
Aber nun scheint alles zu gehen.So ein gutes Netzt und solch ein "Fehler".
Persönliche Netzerfahrung würde mich sowas eher bei ePlus erwarten lassen
-
Yep.
War ein cooles Game gestern. Das Tor war SUPER. Hab zwar ein unenetschieden getippt gehabt, aber wenn Hertha gewinnt, dann passt das schon...Zum Kommentar. Sowas wünsche ich mir mal hier in D. Finde, dass die hier bei Premiere manchmal so zurückhaltend sind. Gute Ansätze sind z.B. wenn in der Konferenz auf ein Tor hingewiesen wird. Klingt manchmal schon so "sei live dabei"...
Oder kommt es mir nur so vor?
-
Zitat
Original geschrieben von schnapperin27
Mein VF Vertrag läuft erst im November aus (bereits gekündigt), trotzdem habe ich mein Glück zwecks iphone & vorzeitige Vertragsverlängerung probiert.
Wäre momentan nicht möglich, allerdings würde sie meine Daten an die Partnerfirma zwecks Angebot für einen Neuvertrag + iphone weiterleiten.Mal gespannt was das iphone dann kosten soll
Mich auch - aus reiner Neugier

-
Klasse Spieltag! Sehr unterhaltsam. Lustig find ich auch das jeweils reine Landes-Halbfinale
Wann gab es schon sowas?... -
DAs Urteil davor war mir ja garnicht bekannt. Okay, so eine "Doppelmoral"
ist natürlich fehl am Platze.... -
Zitat
Original geschrieben von Frank
Aha,...Nachdem die Abwehr wieder komplett war, Messi durch Lahm fast nie durch kam, Lucia Weltklasse spielte und alles abräumte, Micho bombensicher in der Innenverteidigung stand und das Mittelfeld früh störte, hat natürlich nichts damit zu tun dass Barca nicht ins Spiel fand?
Mit Klose einem 2. Stürmer verwette ich einiges dass für uns mehr drin war!
Ich würde einfach nur sagen, gestern ging es konzentrierter über die Bühne. Nach den letzten Blamagen haben sich die Spieler auch mehr angestrengt...
-
Das mit dem Elch werd ich mir später mal durchlesen.
Aber sonst: wann kommt die App? wäre praktisch, das schon mal mehr oder weniger zu wissen
-
Finde diese Entscheidung auch korrekt. BrawnGP
Somit sollt Virgin-Chef auch länger Sponsor bleiben....