Wenn ich ebreits eine Kreditkarte bei der DKB habe, kann es Probleme mit einer Miles'n'More Kreditkartenantrg geben?
Beiträge von cellphones
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Vermutlich wird er einfach "keinen Bock" mehr haben. Vielleicht ist ja etwas unerfreuliches vorgefallen, was ihm die Lust vermiest hat. Oder Mitbewerber bestechen ihn, daß er nix mehr bei TT macht... also, wo ist die TT-Mafia? :p
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.Zwar könnte ich auf das erstere durchaus tippen (und warte nur darauf, wie sich die Nachfolger dank gewisser Forum-Subjekte verhalten werden
) aber wenigstens eien Antwort wäre korrekt gewesen.Ich habe mich da vor paar Wochene wegen eienr VVL gemeldet und wurde auch weitergeleitet, jedoch war das Angebot nciht mehr so gut und bin woanders gelandet. Also in dieser Hinsicht war alles okay - bei mir...
-
SPiel super, genial - die Reaktion, wie diese der spanische Kommentator rüberbrachte fehlt mir hier in D!!!! *Goooooaaaaaallllll.......
Der Schiri - anfang snoch okay, aber später - Drogba: das er so abging, kann ich nur verstehen. Böse nur der Sat1 - Kommentator bei der Chance von Drogba (wo er mehr machen könnte ;)) "Das sich das nicht später rächt..."
Barca - die angebliche Übermanschaft dieser Saison in Europa - naja...schon das Hinspiel war zu verpsielt, ach, zu lächerlich irgendwie und nun so ein Glück...
Man sollte die Schiris mehr bestrafen - die Prämien der letzten 5 Spiele z.B. streichen...Hab heut in der Wette nichts verloren, aber hätte was gewinnen können...naja, egal. Das ist Fussball...
ABER
Als Chelsea-Fan würd ich heut "heulen"....
-
Also mir ist Gazprom auch wurscht

Wollte nur sagen, dass, wenn es schief geht, die durchaus sich einen anderen Verein suchen würden. Hertha z.B. - falls die z.B. die Zentrale am Potsdamer Platz legen würden/könnten, wo gerade noch im Sony-Center die DB sitzt...
*reine Gedanken* -
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
... seit dem auf Schalke die Gazprom-Flamme fackelt, glaube ich irgendwie nicht mehr daran, dass die finanziell vor die Hunde gehen :eek:Die Russen werden aber auch nicht ewig zahlen wollen. Gibt andere Vereine in der BuLi, die dann vllt. besser wären

Aber sonst würde ich sagen, dass Magath gute Chancen hat, wenn er wirklich frei aggieren darf - falls nicht, ja dann wird immer noch das "letzte" Wort irgendwo aus einer Ecke bestimmen und dann...bye bye

-
Dann würde ich Dir empfehlen, bei Vodafone sich noch mal schriftlich zu melden und denen sagen, dass du gerne bei denen bleiben würdest, blabla, aber nur, wenn sie Dir ein iPhone-Angebot machen

-
Ich frage mich gerade: Gabs da früher nicht andere Puntkeverteilungen? Ich dachte immer, wenn ich mir die Kreditkarte selber hole, hab ich z.B. 12.000 und der Werber 3.000 Pkt.
Dafür ist dieses Angebot beitragsfrei. Wäre auch interessant...Aber:
Mir fehlen 12.xxx Pkt und die wollt ich mir nun mit der Kreditkarte eigentlich holen. Diese 12.000 die mir fehlen, wären für Steuern/Gebühren (normalerweise 120€) notwendig - für das Lufthansa-Angebot, wo man quer durch Europa fliegt...
Gibt es zurzeit noch günstigere Methoden, an diese fehlenden 12.000 Pkt zu kommen? Irgendwo eine coole Aktion am start?
-
Erstmal einmal gewinnen ;):D
Dann ist mir das auch egal
Die Karibik nimmt mich auch so auf

-
Zitat
Leider hat gestern Hoffenheim gegen Berlin verloren, die Berliner will ich nicht unter den ersten 5 sehen.
pff

Wir bleiben da oben...
Den FCB dürft Ihr aber wirklich überholen
-
Ohne jetzt lange suchen zu wollen: Habe das mit den verschiedenen Qualis heut erst so wirklich mitbekommen (schau mir das ja mal auch an :D). Was hat es ansich?