Beiträge von cellphones

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Vettel wird schon aufpassen, man hat versucht mit 3 Stops Schumacher nachzuahmen, das hat nicht funktioniert! Mit 2 Stops wer Webber nie vorbei gekommen!

Vettel hat Webber im Griff, so wie noch keiner! Vettel ist unsere Deutsche Hoffnung und kann so schnell wie Schumacher werden, er sollte seine Fehler etwas einschränken und schon kann er vielleicht mal Weltmeister werden und vielelicht auch mehrfach!

Da Fehler zum "Erfolg" dazu gehören, denk ich, dass er auf dem besten Weg ist. Möge ihn die Presse aber nicht zu krass pushen - das find ich schlimmer...erst wenn dann diese anfangen rumzunörgeln...

Ich persönlich lehne einen Videobeweis strikt ab - Schiedsrichter ist da udn fertig. Das einzige, mit dem ich mich sehr gut anfreunden würde, wäre ein Ball mit Sensoren (hinter der Torlinie) und Profi-Schiedsrichter. Das ist Fussball...

Ja. Leider hat der "möchtegern" Verein gestern nur unentschieden gespielt, aber was solls. Der KSC (Freundschaft hin oder her) wird verlieren und FCB - Stuttgart wird auch nur unentschieden spielen. Und ein Unentschieden sollten die Wölfe auch holen - min. Werder hat zwei Finalspiele, die selbst für einen Diego interessanter sind, als der letzte Spieltag der Saison - wo es um nichts geht ;)

Wieso sollten noch irgendwelche "Spätzünder" aus Stuttgart Meister werden ;)

Köln und KSC sollte machbar sein - bei Schalke wäre ich mir nciht sicher. Wie wäre es GEIL, wenn man dort Meistern werden würde? :D *träume...

Cool finde ich wirklich, dass 6 Teams alles theoretisch noch machen können. 3 Spiele, 5 Pkt..."nix ist unmöglich" lehrte und bereits ein Autoherrsteller. ;)

Aso - Wieso sollte Hertha gegen VFL zuhause verlieren? Mich überrascht da eher die Aussage ;) Im Stadion war das gestern so geil...

Zu Werder (und HSV) - mich wundert nur, dass die jetzt erst aufdrehen...hab die anfang der Saison eher im oberen Bereich geesehen - international...

Hatte auch gestern seit ca. 20Uhr kein Netz. Vor allem Internet ging garnciht, aber ich konnte telefonieren. Heute nachmittag, nachdem das immer noch nicht ging, in den T-Mobile Laden rein, nette Dame mit dem Problem konfrontiert. Sie durfte sich damit beschäftigen: Handy zurückgesetzt und nun gehts wieder :D

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Habe auch problemlos beide.
    Inzwischen ist die M&M Karte bei mir sogar im DKB OnlineBanking als weiteres Kreditkartenkonto mit aufgeführt.

Colle Sache. DAn nwerd ich das mal einfach ausprobieren. Könnte ja die reguläre Karte ehe erstmal kündigen - falls die da Probleme machen :)