-
Zitat
Original geschrieben von jogy00
Da Youtube Videos mit dem AV Kabel auf einem TV wiedergegeben werden können,
bin ich mal gespannt ob das mit Liga total! auch funktioniert.
Bei einer ordentlichen Auflösung wäre das GENIAL!
Wenn das funktioniert, hab ich das ab Jan 2010
(da läuft mein Premiere-Gutschein aus :D) - immerhin 15€ günstiger als Premiere...
-
Also wenn 'n Upgrade bei mir klappt, dann spare ich sogar Geld. Endlich Studentenvorteil
und dann noch BuLi für ein Jahr. Wäre nice 
-
Wie schon oben eienr meinte: was das iPhone kann, kann es sehr gut und ich werde so schnell nicht mehr wechseln!
Aber ja, etwas fehlt auch mir.
Wurde oben ja teilweise erwähnt: Cam vorne, Radio wäre nice (Webradio ist zwar okay, aber braucht Traffic und ich habe keine Flat z.B. ;)) und Multitaskting wäre nice: man könnte es z.B. auf 3 Programme beschränken. Akku - ist ein sehr dummes Argument, denn jeder weiß ja wohl, dass der persönliche Gebrauch über den Akku entscheidet...okay, jeder soltle es wissen...
Was mir noch fehlt ist das "Winterboard". Appstore könnte Themes anbieten, aber naja, der Akku... 
-
Nun.
Vllt?
Vllt auch nicht?
Aber ehrlich:
Der Thread war für das erste iPhone gedacht, wenn ich mir so den letzten Beitrag anschaue --> 30.11.2007 16:20. Wieso "erwärmt" ihr sowas noch? Oder geht auf alte Fragen ein? 
-
Die Lite-Version klingt auch schon sehr nice.
-
Zitat
Original geschrieben von lerotai
wirds eigentlich die tmobile studententarife geben fuers neue iphone ...
DAS frage ich mich uach - würd mich freuen 
-
hehe.
schön schön 
eMail wäre auf jeden Fall besser, da sich die Nummer bereits geändert hat und yep, damals hies es noch anders 
-
Hi.
Also - ich kann mich nicht anmelden. Hab ich den Link übersehen? 
Und die Seite sieht wirklich cool aus - erinnert mich an diese Adventures, welche noch "Liebe" in der Erstellung erfahren haben
(z.B. Baphomets Fluch ;))
Wenn man die Software kenne würde, könnte man Euch auch irgendwie unterstützen
Was sagt btw. der AppStore?
-
Gab es vor paar Wochen nicht so eine Meldung, dass T-Mobile möglicherweise eine Navi-Lösung ksotenlos für iPhone-user (T-Mobile) nach reichen würde? Weiß jetzt leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
Iphone 4G - etwas falsch, oder? Wenn, dann ist das iPhone 3G S - da es das 3te ist - 3G (3rd Generation / 3te Generation). Abgesehen davon bezieht sich das "G" - da es bereits beim zweiten iPhone benutzt wurde - auf das verwendete Netz. Also wird das 4G dann LTE unterstützen
Ich glaub, das wäre in den Staaten dann Nextel.
Und zum Handy selbst. Bin froh, dass es nur so wenig hat. Es fällt somit nicht schwer, etwas noch zu warten
so ein Jahr...
-
Zitat
Original geschrieben von ResidentEvil
Also wird die verlängerung durch Telcoland durchgeführt und läuft dann auch über telcoland oder wie?
Ich hab keine lust auf vertragswirrrrrrwarrrrr!!!
Das würde mich auch interessieren. Hätte durchaus interesse 