Beiträge von cellphones

    Zitat

    Original geschrieben von jogy00
    Da Youtube Videos mit dem AV Kabel auf einem TV wiedergegeben werden können,
    bin ich mal gespannt ob das mit Liga total! auch funktioniert.
    Bei einer ordentlichen Auflösung wäre das GENIAL!


    Wenn das funktioniert, hab ich das ab Jan 2010 :) (da läuft mein Premiere-Gutschein aus :D) - immerhin 15€ günstiger als Premiere...

    Wie schon oben eienr meinte: was das iPhone kann, kann es sehr gut und ich werde so schnell nicht mehr wechseln!


    Aber ja, etwas fehlt auch mir.
    Wurde oben ja teilweise erwähnt: Cam vorne, Radio wäre nice (Webradio ist zwar okay, aber braucht Traffic und ich habe keine Flat z.B. ;)) und Multitaskting wäre nice: man könnte es z.B. auf 3 Programme beschränken. Akku - ist ein sehr dummes Argument, denn jeder weiß ja wohl, dass der persönliche Gebrauch über den Akku entscheidet...okay, jeder soltle es wissen...


    Was mir noch fehlt ist das "Winterboard". Appstore könnte Themes anbieten, aber naja, der Akku... :D

    Gab es vor paar Wochen nicht so eine Meldung, dass T-Mobile möglicherweise eine Navi-Lösung ksotenlos für iPhone-user (T-Mobile) nach reichen würde? Weiß jetzt leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe.


    Iphone 4G - etwas falsch, oder? Wenn, dann ist das iPhone 3G S - da es das 3te ist - 3G (3rd Generation / 3te Generation). Abgesehen davon bezieht sich das "G" - da es bereits beim zweiten iPhone benutzt wurde - auf das verwendete Netz. Also wird das 4G dann LTE unterstützen ;) Ich glaub, das wäre in den Staaten dann Nextel.


    Und zum Handy selbst. Bin froh, dass es nur so wenig hat. Es fällt somit nicht schwer, etwas noch zu warten :) so ein Jahr...

    Zitat

    Original geschrieben von ResidentEvil
    Also wird die verlängerung durch Telcoland durchgeführt und läuft dann auch über telcoland oder wie?


    Ich hab keine lust auf vertragswirrrrrrwarrrrr!!!


    Das würde mich auch interessieren. Hätte durchaus interesse :)