-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Wobei die Teams der FOTA durch ihre Namen wohl die besseren Karten haben sollten und nach der Erkenntniss der FIA das sie mit ihren 3. Klassigen Teams keinen Zuschauer vorm Ofen vorlocken, ganz schnell wieder Einigkeit herrscht und die Teams auf einmal doch doch mehr Mitsprache haben werden.
So richtig passiert ist ja noch nichts, ob es denn auch überhaupt möglich ist binnen 8 Monaten eine neue Serie auf die Beine zu stellen steht noch in den Sternen. Selbst wenn die A1 Serie übernommen werden würde wären da ja auch Teams die heraus gedrängt werden würden. Jaja, alles nicht so einfach 
Denk ich auch. US und Formel 1 - der Vergleich passt nicht. Hier wird der Name der Serie geändert, aber die TOP-Teams bleiben ja. Auf der anderen Seite gibt es nur den Namen "Formel 1" mit Williams und unbekannten. Werden wir ja sehen.
Aber mal die Frage: Wenn man nun wirklich eine neue Rennserie starten sollte. Wo liegt das Problem? Strecken sind vorhanden. TV-Sender würden sich auch schnell finden und die SPonsoren wären ja sowieso da. Okay. Braucht vllt. alles seine Zeit, da dies aber ebriets vor Jahren drohte, wird doch bestimmt etwas in der Schublade liegen...
-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Sonstige Fernsehprogramme strahlen aber durchaus auch schon vorher ihr Programm aus.
WEnn man die kostenlose Testzeit bedenkt...war mal wieder zu wenig Zeit zum Coden und Testen 
-
Er macht sich nicht Gedanken über das iPhone sondern über den Unterschied zu mehrere SMS und einer MMS was ja günstiger ist, wenn man einen normalen Vertrag ist und nicht so 'n "Prepaid-Fähnchen" 
-
Ich frage hier mal noch mal 
Kennt Ihr zufällig etwas, um dieses neue Multigaming auszuprobieren 
Danke
-
Lief bei mir nciht richtig und ich hab es gelöscht. War ja leider nicht Off-Modus-tauglich.
-
Schade an Voice-Memo ist nur, dass damit keien Anrufer aufgenommen werden können. Kennt Ihr zufällig ksotenlose App, um den neuen Multipalyer mal auszuprobieren? Danke.
-
Meines war ca. 5 Minuten nur für den Notruf zu gebrauchen. Dacht schon "verdammt" aber dann fiel mir der Andrang an und alles okay, Nun wurde auch die Aktivierung bestättigt 
-
Ich nehm ja nciht persönlich ,aber diese "sinnvolle" hat man immer und irgendwann nervt es und hier ist ja nicht nur ein "off-topic" sondern gleich alle hintereinander. Wenn man nichts zu sagen, einfach mal still bleiben und weiter ziehen.
-
Geht es Euch gut?
Oh. Da will einer das neue iPhone haben, will es aber nicht unbedingt bezahlen und wo liegt das "shice" Problem? Sind es eure Daten die er in einem Gewinnspiel weitergibt oder seine eigenen? Also - wesen Problem ist es?
Außerdem würd ich es ja wohl erstmal versuchen zu gewinnen, statt gleich zu bezahlen. Aber ja. Armut. Möglicherweise denken andere anders darüber und sparen lieber?
Was machen Leute, die jetzt ein iPhone 3G haben (sagen wir 9 Monate) und mit dem Upgrade warten müssen, aber es eigentlich nicht möchten? Ich würd gerne ein neues iPhone 3Gs gewinnen und mein altes sofort ich mit max. Gewinn verkaufen - und, wo ist das Problem? Oh...ich hab es vergessen. "Arbeitsagentur". Deppen, echt.
Was sind dann die Angebot-Jäger im Werbeforum?
Benz-Driver kennt bestimmt die Antwort...
-
Dann freu ich mich auf die Berichte. bzw teste es selber. Was für ein AKbel würde man denn dafür brauchen?