Hat sich vllt. dort beworben, die sahen, dass er zu gut ist, wussten aber auch, dass da 'ne neue Show kommt und schon war das Problem gelöst ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Gern.
Hoffen wa mal, dass die Antwort zeitnah kommt... -
Da ja damals die ganzen Discounter rausgekommen sind, hat sich das hier mit dem Thema erledigt. Aber wenn ich ehrlich bin - der Preis ist nicht alles und ich hätte immer noch interesse

-
Nö! Ich bleib lieber beim Lotto

-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Wolln wir mal hoffen, dass nun morgen nicht der Super-GAU folgt...Auslosung HSV - Werder
Das wär wirklich schlecht... obwohl - dann wär immerhin eine deutsche Mannschaft im Halbfinale.

-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Kleiner Lehmann Nachruf aus einer Berliner Zeitung
Schönen Montag Abend noch zusammen
der Jörch
Lustig!

-
Heute ist Montag!

-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Lehmann ist sooo dämlich, der macht sich nur noch lächerlich....schöne Antwort von Diego, dass er ihm den Freistoß reingehauen hat.
Ja! Ich weiß eigentlich nicht wieso - aber ich mag den Typen überhaupt nicht... -
Das Problem an Hertha ist, dass der Herr Voronin wohl möglicherweise zu teuer wird. Der möchte ja 4 Mille haben...Ich hoffe der wird da einlenekn, aber je mehr er trifft, desto größer sein Wert. Weiß jetzt nicht, wie das Vorvertraglich mit dem Hauptverein geklärt war - Hat Hertha die Garantie für ihn, wenn sie ihn den haben wollen?
-
Was soll ich sagen?
HERTHA erster