-
Zitat
Original geschrieben von pithein
cellphones kann den Nachruf auf Lehmann nicht mehr finden, da steht nur das Ergebnis.
Naja, in BILD Stuttgart stand eine Äußerung von Drobny, dass er über "Szenen" mit Lehmann lachen muss. Da dachte ich im Stillen, hoffentlich kann Lehmann heute über Drobny schmunzeln.
Naja. Verdammt. Aber 1 Punkt ist noch da, wobei dies noch schwerer wird. Immerhin noch 9 Spieltage. Aber nein, noch kein "muffensausen" 
-
Hat sich vllt. dort beworben, die sahen, dass er zu gut ist, wussten aber auch, dass da 'ne neue Show kommt und schon war das Problem gelöst 
-
Gern.
Hoffen wa mal, dass die Antwort zeitnah kommt...
-
Da ja damals die ganzen Discounter rausgekommen sind, hat sich das hier mit dem Thema erledigt. Aber wenn ich ehrlich bin - der Preis ist nicht alles und ich hätte immer noch interesse 
-
Nö! Ich bleib lieber beim Lotto 
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Wolln wir mal hoffen, dass nun morgen nicht der Super-GAU folgt...
Auslosung HSV - Werder
Das wär wirklich schlecht... obwohl - dann wär immerhin eine deutsche Mannschaft im Halbfinale.

-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Kleiner Lehmann Nachruf aus einer Berliner Zeitung 
Schönen Montag Abend noch zusammen
der Jörch
Lustig! 
-
Heute ist Montag! 
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Lehmann ist sooo dämlich, der macht sich nur noch lächerlich....schöne Antwort von Diego, dass er ihm den Freistoß reingehauen hat.
Ja! Ich weiß eigentlich nicht wieso - aber ich mag den Typen überhaupt nicht...
-
Das Problem an Hertha ist, dass der Herr Voronin wohl möglicherweise zu teuer wird. Der möchte ja 4 Mille haben...Ich hoffe der wird da einlenekn, aber je mehr er trifft, desto größer sein Wert. Weiß jetzt nicht, wie das Vorvertraglich mit dem Hauptverein geklärt war - Hat Hertha die Garantie für ihn, wenn sie ihn den haben wollen?