Beiträge von cellphones

Das einzige was mich bis jetzt an der Werbung bei der BuLi stört ist diese nervige Freundschaftswerbung während der Spiele und das beste daran ist noch, dass die Moderatoren diesen "shice" noch ansprechen!

Tarif [1] Time & More 50 - 15€ GG
    Gern ein Wechsel in einen besseren Tarif, wie z.B Zehnsation Classic oder Time & More Webedition - falls es geht... (oder ähnliches :)) da sonst die Preis-Leistung nicht wirklich stimmr

Tarif [2] Clever One L - 45€ MU
    Soll beibehalten werden.

Für [1] wäre eine Auszahlung nice, für [2] eigentlich auch, wobei hier auch Geräte interessant wären, welche sich im Bereich zwischen 0€ und 30€ bewegen. Was gebe es da zur Auswahl?

Danke.

Find die Effiziens gut :D
    Hat ja für die Griechen ja auch gereicht und Berlin wäre mal dranne mit der Meisterschaft ;) und btw. dieses Jahr hat der FCB da ncihts verloren...mit dieser Leistung...ohne "Fortuna" nix Wert... :D

Edit: DB gewinnt gegen Gomez ;)

Hi.
    Ich hätte da mal eine Frage: Mein Bruder fliegt mit einem StarAlliance-Member nach Dubai und da er keine Meilen sammelt, könnt ich das ja übernehmen. Nur weiß ich nicht mal annährend, was ich für Infos vom Flugschein brauche - könnte mir da jemand weiterhelfen? :)

Kann man die Buchung btw. auch shcon im voraus machen? (Ist ja schon bezahlt :))

Danke.
    Ciao.

Also ich persönlich würde Premiere soweiso was anderes empfehlen, aber vllt. wollen die ja Bankrott gehen :D

Sport oder BuLi für 20€ sind lächerlich - beides ja. Dann hätten die auch genug neue Kunden. DAs HD sollt nicht extra laufen, sondern als Bonus. Wenn etwas HD läuft, dann läuft es auf dem entsprechenden Kanal, z.B. Premiere 1 Film...Und Komplettpaket für 30€ vllt. 35€ wäre schon okay.