Beiträge von cellphones

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Nachdem der 42 Millionen-Jackpot bei Euromillion nicht geknackt wurde, sind jetzt mal wieder 100 Millionen im Pott. Da gibt es ja mal wieder eine "Schlange" im SuperU. ;)

Ich sollt mein LottoGlück echt mal da intensiv suchen :)

Und "Fortuna" hat heut wieder gestreickt. Der arme FCB - ohne sein Bayern-Glück so "anders". Scahde - das Tor gegen die wäre super. Naldo wird bestimmt trotzdem gefeiert - fast ein sicheres Tor (möglicherweise) verhindert :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Uuups schon wieder Tabellenführung :D trotz schlechter 2ter Halbzeit :mad:

Soll mir nur recht sein :top:

Freu mich auch, war aber knapp, wobei auch das 3:1 möglich wäre :D
    Und wie Coach dankbar in den Himmel schielte, als das Spiel beendet wurde ;)

Andererseits sind die TV-Sender selbst schuld, dass die den Sport nicht mehr in dem Umfang zeigen, in welchen sie diesen gern hätten. Schliesslich sind sie selbst die Verursacher der jährlichen Preisanstiege...BuLi, international, etc...Ich find es schon lächerlich von Premiere (welches studierstes Genie da wohl oben sitzt), dass die Tagestickets für einen Championsleague Spieltag (welcher ja Di. und Mi. stattfindet) nur für einen Tag !! gilt - also nur Di (und Mi. noch mal zahlen). Und die wollen schwarze Zahlen schreiben :p

Lächerlich! Sinnd aber die, die nie durch Leistung glänzen, die nachhinein stress machen...naja..jetzt erst recht absteigen oder noch besser. Spiel wiederholen udn mit einer Packung nachhause fahren.

Und ist Euch aufgefallen, dass die ersten drei Plätze durch Vereine besetzt sind, die Blau/Weis als Farben nutzen? :)

ja...ich hoffe nur, dass der schiri schlaflose nächte haben wird...