-
Zitat
Original geschrieben von duckhunter
xxcrashxx2
ist es denn so schwer im Konfigurator zu schauen?
Also:
1x Vertrag 1x Samsung B130 1x PS3 = 29€ Zuzahlung
1x Vertrag 1x Samsung B130 = 269€ Auszahlung.
........wie schwer kann denn das Leben sein :confused:
duckhunter
Alles anzeigen
Der dt. Staat lehrt Bevormundung - was erwartest Du dann hier? 
-
Zitat
Original geschrieben von alexnowak
schlecht ist das angebot sicherlich nicht ... wenn man die zugabe und das zweite handy entfernt, und dafür bspw. ein Omnia wählt, bekommt man noch -538EUR auszahlung ... das macht dann für das omnia 89EUR ... schlecht ist das nicht ...
Ich komme da auf knappe 269€.
Wie kommst Du auf den Betrag?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ab märz gibt es ja nochmal extrameilen 
Perfekt! 
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Weitere Fragen:
Ich habe eine vorläufige MM Nummer und ich habe im Kontoauszug eine Kundennummer und eine weitere MM Nummer?
Dazu käme dann noch die KK Nummer?
Welche Nummer brauche ich wann?
Soweit ich das mal verstanden habe, kannst Du dann bei gewissen Anmeldungen, wie Newsletter jede Numemr mal einzeln nutzen
- also schön alle halten 
-
Re: Miles&More Kreditkarte
Zitat
Original geschrieben von baristacrema
im 1. Jahr beitragsfrei:
http://www.miles-and-more.com/kreditkarte-aktion
DAnke. Besteht da die Möglichkeit irgendwie sich werben zu lassen und die 15.000 Meilen für den Werber mitzunehmen?
-
Interesanter Tipp! 
Wenn Ihr Eure Hotels, etc. nenne würdet, könnte man sich eine grobe übersicht machen...werd das dann noch mit Freiflügen kombinieren 
-
Danke für den Link. Diese Website kannte ich noch nicht 
-
Ich werd mir dann auch mal überlegen, ob ich nicht so ein Studentenabo abschliessen sollte. Irgendwie hab ich mich daran gewöhnt, BuLi am Sa. zu schauen 
-
Das mit der Neugründung habe ich vor 'nem Jahr gelesen, dass mit Euro-Lotto wurde am Anfang des Jahres mal in den Medien kurz erwähnt.
Was die Teilnahme angeht - man muss angeblich in diesen Staaten leben. Die Dienste versprechen zwar, dass es auch für Bürger aus D gehen soll, aber keine Ahnung, wie das dann geregelt ist (gesetzlich, etc.)
-
Wobei ab November das ja nciht mehr der Fall sein soll und Euro-Lotto auch in D gilt, oder?