Beiträge von cellphones

Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Vielleicht sind die 425t unterm Strich sogar besser. Kannst dir ein richtig schönes Haus + Auto kaufen und "musst" trotzdem weiter arbeiten...

Arbeitest dann halt eher für Urlaub, Hobby oder zum Spaß und nicht zur Schuldentilgung...

Okay besser nicht ;) aber nice :)

Zitat

Original geschrieben von Vahid
    Die Auszahlung aus der vybemobil Aktion sollte laut Rechnung bis 31.01.2009 erfolgen.

Der Termin wurde nicht eingehalten :flop:

Yeah. Kidsclub! Welchen haben wir heute. Der 31. Januar. Oh, leider ist das ein Samstag, wird also wohl klar sein, dass es dann der 2. (oder 3.) Februar wird, oder?
    Ist mit anderen Zahlungen nicht anders, als reg dich doch mal auf, wenn der Dienstag vorbei ist...

Yeaha Kidsclub... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Aber man stelle sich dies mal tatsächlich vor: man knackt den Jackpot und dann zahlt der Vertragspartner nicht aus. Ich würde mir in den A**** beißen...

Nicht mir - sondern demjenigen :D

"Auf Lager haben..." :D
    Selten so gelacht. Tut mir leid, aber die Aktion hiess nicht 100x WII für Vertrag xy sondern Wünsch-Dir-was incl einem Vertrag. Also soll Vesat davor schon wissen, was die "Horde" will? Großes Kino...Popcornzeit wieder?

Zitat

Original geschrieben von David328
    ach kommt jetzt nicht unverschwämt werden ;)

aber allein die idee is doch mal absolut genial... eine reihe reicht doch... und die doppelt spielen kostet weniger als ne schachtel kippen :)

Wäre aber echt lustig :D
    Vermögen verdoppelt bevor Geld auf der Bank gehabt und überhaupt die Möglichekit gehabt auf Schwarz (bzw. Rot) zu setzen :D :p