-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
35 Mio Euro von Lotto plus 17,5 Mio von Tipp24
=> 52,5 Mio Euro 
Würde mich sogar reizen, dass zu machen 
WAs amcht Tipp24, wenn ich denen beweisen kann, dass ich der einzige Gewinner bin. Müssen die mir theoretisch den ganzen JP zahlen? 
-
lottery24 die ja europäische staatslotterien anbietet funktioniert nach dem selben prinzip, oder? dort kann man ja nebenbei noch spanischen jackpot holen, oder den britischen, etc. 
-
hehe 5 Zahlen + ZZ in verschienene Kästchen. Verdammt! Muss wohl die Immobilie absagen 
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Selbst wenn man so einen 6er hat, ist der Jackpot noch immer nicht geknackt, dazu braucht man ja noch die Superzahl.
Um zu gewinnen, braucht man so und so Glück. Mehr als einen Schein mit 6 Kreuzchen ist mir mein Glück nicht Wert.
Ich erhöhe auf 12 
Das reicht dann für ab-und-zu zocken aus...
-
Vorallem ist TIpp24 damit mutig, 25 Millionen zu bewerben, aber die würden diese Summe niemals erreichen, weil da ja nicht alle spielen werden. Bei den kleineren Beträgen sehe ich kein Problem. Was solls - was den ausländischen Aufenthalt angeht, müssten die mir ja erstmal beweisen, dass das nicht der Fall war... (und selbst hier halt ich das nur für eine "Staat, lass mich in ruhe Floskel" :D).
Danke Euch "Ihr vom Volke für das Volk gewählten" :mad: :p
-
Wie ich hier gelesen habe, könnte ich meine M'n'M-Nummer löschen und dann daraufhin eine andere Eintragen. Das klappt ohne Probleme? Wie oft?
-
Da ich mal überlegt habe, mich damit näher zu beschäftigen, frag ich doch mal gleich in die Runde. Was für eine Ausstattung empfiehlt ihr für den Einstieg - digital und bis zu 300€?
Danke schon mal 
-
Dazu fällt mir nur ein - "dummer Staat". Es kommt der Zeitpunkt, da wird es gesetzlich geregelt werden, wann ich ein Bier zu mir nehmen kann, weil ja der Alkohol irgendeinen Deppen (dem ich und wohl auch andere nicht nachweinen würden) süchtig machen könnte. Der Staat sollte mal die Verkäufer von "Artikeln" ü18 an u18 gesetzlich stärker bestrafen und auch durchsetzen! Wenn mal Edeka und Co, paar Millionen dafür zahlen müssten, dass die Alkohol an Jugendliche verkauft haben, würde da sehr schnell Ordnung herrschen. Das selbe sollte für Zeitungshändler, etc. gelten.
Unglaublich - muss ich jetzt jedesmal in die Lottoananhmestelle gehen, um Lotto zu spielen. Freu mich btw. schon auf den Tag, wo ich nicht mal online Pokern darf (Spielgeld!) oder wo ich nciht mal mit Freunden Zocken darf, weil es ja süchtig macht.
Bevormundung!
Naja. Tipp24 ist wohl für mich dann erstmal auch "Geschichte".
Danke für den Hinweis :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DocWirsIng
"Garantie geben die, denen man ohne glauben würde nie, dass ihr Auto nicht ginge in die Knie, vor dem Ende ebendieser Garantie"
:p
Angebote sollte man wirklich im Auge behalten. Wer weiß - 'n Schnäppchen soltle drinn sein 
btw. nettes "Gedicht" 
aber Zeile für Zeile würde cooler kommen 
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Aber GTA 4 oder Bioshock für 23,49 € bekommt man sonst nirgendwo, vorallem nich inkl. Versand!
Oder Assassins Creed (Platinum) für 12,99 €!
Da ist dann auch mit schlechtem Umrechnungskurs der Preis noch 1A!
Alles anzeigen
wow! Danke für den Tipp - 9,99 Pfund sind genial...