Beiträge von cellphones

Ich bin mir sicher, die betreiben Brain-Storming bei der Bewerbung - anch dem Motto "Was hab ich shcon sportlich gemacht?" So gesehen wäre ich, Fitnessgänger, Schwimmer, Snowboarder, Fussballer, Biker, Golfer :D achja und Student :D

Mich interessiert echt - ob sich da auch so ne "Anti-Sportler" bewerben...solche, wei "einmal die Woche mit Kind schwimmen gehen"-Typen :)

So. Entschuldigt, dass ich den Thread wieder hochhole, aber dazu hätt ich auch eine Frage :)

Ich habe eine Web'n'Walk Box IV und da mein normaller Router den Geist aufgegeben hat, muss ich die nächsten Tage erstmal damit leben, dass ich einfach die MultiSIM da installiere - Müsste ich noch was ändern oder werden Zugangsadaten schon im System vorhanden sein?

Für einen Tag sollt das Datenaufkommen nicht zu hoch sein *hoff ich*

Hi.
    Bin mir ehrlichgesagt nicht sicher, ob ich hier mit diesen "Problem" richtig bin - falls es falsch sein sollte, so bitte ich um eine entsprechende Verschiebung.

Habe im Sommer einen DUO bei Mobilcom abgeschlossen - war eine Kost-Nix-Aktion mit Prämie und entsprechender Auszahlung. Das Problem an der Sache ist, dass ich noch keine Rechnung erhalten habe. Wie sollte ich nun vorgehen?

Abwarten oder bei Mobilcom melden?
    Will den Vertrag langsam kündigen, wenn es aber nicht unbedingt sein muss, habe ich nicht wirklich vor, auf mich aufmerksam zu machen.

Cya.

Also - Abzugspunkte hab ich keine zu vergeben. Als ich mich nämlich entschloß bei der Aktion mitzumachen, war mir klar, dass einiges eingeschränkt sein würde ;)

Das eine eMail nicht sofort beantwortet wird, ist klar, auch ist mir klar, dass man auf die PS3 länger warten wird, aber egal: seit gestern ist SIE da :)

Ich bin mit dieser Abwicklungsehr zufrieden. SIM-Karten wurden auf meinen Wunsch hin auch früher verschickt. Mit der Auszahlung mach ich mir keine Sorgen :)

Danke VESAT :top:

Hi.
    Vorgestern lief das irgendwo im Fernsehen:

Queensland vergibt wohl einen der coolsten Jobs dieser Erde *meiner Meinung nach*. 6 Monate im Paradis leben, Sport machen, der Faulheit fröhnen :D
    und abundzu (einmal täglich) einen Blog führen. Der Verdienst: ~6000€ im Monat. Genial! :top:

http://www.islandreefjob.com

Na, wer will?
    Ich werd mich bewerben, wenn am Sa. das mit dem Lotto nicht klappen wird :D

Cya.

Diploamtischer Test - 15 pkt. I nder jetzigen Klausurphase udn der ätzenden vorbereitugn darauf hebt es durchaus die Motivation :) :top:

Ich sollte mich auf jeden Fall mehr mit Kunst/Literatur beschäftigen, aber nunja.

"Gar nicht negativ gemein, sondern rein im eigentlichen Wortsinn: "Bildung" passiert halt nicht einfach, sondern erfordert, daß man sich interessiert (aktiv) " (Mephisto)

Genau das ist das Problem. Das nötigste und wehe man muss mal zuviel machen.
    Wie oft man das in der Schulzeit gehört hat.

Zitat

Original geschrieben von JanJ
    Es wird die UK VAT abgezogen und die DE VAT draufgerechnet ... Da 15% runtergehen, aber 19% rauf, wirds geringfügig mehr. Deswegen stehts extra dabei.

Die Versandkosten sind "normal" für Sendungen nach DE, sprich Grundbetrag plus Summe x je nach Artikelgruppe.

Stimmt. Danke. Sehe gerade, dass die Artikel ja günstiger berrechnet wurden - weil eben VAT fehlte :) Alles klar, alles i.O.

Danke.