ZitatOriginal geschrieben von homedonk
Kennt jemand nen guten/günstigen Shop für Kosmetik in UK ?
(ich hätte nie gedacht, dass ich so eine Frage jemals in einem Forum stellen würde...)
Und ich, dass ich solche mal lesen würde ;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von homedonk
Kennt jemand nen guten/günstigen Shop für Kosmetik in UK ?
(ich hätte nie gedacht, dass ich so eine Frage jemals in einem Forum stellen würde...)
Und ich, dass ich solche mal lesen würde ;):D
Hmm. DAs hört sich mal nice an. Soltl mal die Hotline dann doch vllt. mal bemühen. Mal sehen, was die mir sagen werden. DAs Problem ist, dass ich hier theoretisch 16000 haben könnte, aber bei Tele2 hatte ich nur 5000 ca. und Vodafone sogar nur 1500 (kulanterweise durfte ich gehen - Dankeschön an dieser Stelle) und nun überlege ich. Alice, T-Home oder Kabel D - aber die müssen mir sgen, wash ier geht. Damit ich dann das auf jeden Fall habe.
Naja, mal schauen, was sich morgen herausfinden lässt ![]()
Lässt sich vllt bei T-Home erfragen, welcher Speed in dieser Gegend ist und das dann vllt schriftlich bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von jupp99
[...]
vesat: Lasst euch nicht unterkriegen von den vielen polemischen Kommentaren hier. Ihr macht einen guten Job und verdient dafür ein dickes Lob! :top:
:top:
Ok. Lohnt sich eh nicht ![]()
[EDIT]
Re: Kabel Deutschland - mit Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ez-lif
Hallo,
ich suche einen Kabel Deutschland "Paket Comfort" mit 32Mbit/s für 22,90€/Monat (Aktionstarif bis 08.01.09)
Kann mir den genannten Tarif jemand mit einer Auszahlung anbieten?
Rufnummernportierung wird ebenso erwünscht.
Schliesse mich mal dieser Suche an!
Danke.
Cya.
Kann man vorab mit Garantie überprüfen, welchen Speed man haben würde?
Vodafone hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass Sie mich aus meinem VErtrag entlassen, da der Speed bei DSL1500 entsprach!!! (Voranbeiter hatte zumindestens DSL6000).
Tendiere nun zwischen Kabel-Deutschland und T-Home.
Wie lange würde der Wechsel dauern, wenn mich Vodafone bis ende Januar entlässt?
Ihr seit krank und/oder gestört.
Man sollte hier wirklich eine Grenze einführen, wer wann was schreiben kann/darf. Diesen Bullshit den man sich hier geben muss, nur weil kleine Kinder ihren dummen Lolli nicht bekommen haben. Ich will hier was von TS lesen, wie der Stand der Dinge ist und nicht euer rumgeheule und ich wette, das wollen ca. 80% der anderen Leser auch.
Frische Luft reicht wohl einigen nicht - etwas Hirn wäre wohl auch zu viel verlangt? Aber Gier frisst Hirn...
Und Prana: Dein dummer Expressbrief interessiert hier keinen mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raix
Ich hoffe es stand hier noch nicht, bei Amazon.co.uk gibt's gerade bei Blu-Rays 3 zum Preis für 2.
Ganz normal bestellen und auf der Abrechnung wird die billigste Blu-Ray abgezogen!
Frage - Welche Blue-Ray Filme wären perfekt, um ein genailes Bild zu geniessen? Full HD TV und PS3 sind sicherlich eine gute Combo.
Werde mir zwar schon "Unsere Erde" im UK-Store kaufen, aber so ein Aktionfilm hätte schon was
(Explosionen, etc...)
Hallo.
Meine Eltern haben diese Basisstation und entsprechend paar Mobilteile dazu, welche aber schon teilweise den Geist aufgeben.
Nun die Frage: Kann ich z.B. jedes Mobilteil von Siemens Gigaset XY kaufen und mit dem bestehendem Set nutzen oder muss ich ein komplett neues Set kaufen?
Ich hoffe sehr, dass ich hier richtig bin ![]()
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Danke.
ciao.