-
Zitat
Original geschrieben von PDMsouljah
gott sei dank meldet sich vesat zwischendrin immer mal. die restlichen beiträge von einigen sind ja unerträglich.
leider. und dann bekomtm man imemr wieder die info-mail. und darf sich "shice" durchlesen. kinder im kindergarten...wer will 'n lolli haben?
Zitat
Original geschrieben von prana
Wie gut, dass Dein Beitrag auch nichts mit dem Thema zu tun hat...
sagte aber mehr aus, als die zig. davor
Zitat
Original geschrieben von Vahid
Im Zuge der Steigerung der Volksgesundheit könnte ein Moderator mal wieder zum Spazierengehen und frische Luft holen auffordern.
das wäre eine idee. ihr vergrault mit eurem rumgeheule die händler hier. macht ihr das auch in richtigen läden, von angesicht zu angesicht? ich würde einigen glatt zutrauen, dass die dort die klappe halten.
übt euch in geduld oder kauft sie euch direkt...
-
Ehrlich. WEnman keien Sorgen aht, schafft man sich gerne welche, wa?
Die letzten Seiten (außer der kleinen Info von Vesat) kann man locker in die Tonne kloppen.
Anfänglich war es mir egal ,was in manchen Threads so steht, aber manchmal muss man sich echt fragen, ob das ding (Kopfinhalt) bei einigen an ist. Aber Gier frisst Hirn und Geduld...naja, das ist wohl eine Legende irgendwo aus dem Land "früher war alles besser..."
In China ist gerade ein Sack Reis umgekippt....in Kongo mit Kakaobohnen...oh shit...
-
okay. sorry. da ging an mir etwas vorbei :p
-
verkaufen...
nummer erfragen...
eintragen, wenn das geld da ist
...
rotgänger leben länger 
-
Edit by CR: TT-Regeln beachten.
-
Hi.
Welche den genauer. Gibt so einige Modelle 
-
Endlich die PS3 
Geniale Aktion -Danke Euch dafür.
Versand wäre nice zu erfahren, da ich gerne noch die Meilen nutzen wollen würde und dafür die Rufnummern brauchen würde 
Frohes Neues 
-
Stell ich jedem frei 
*tütchen rübereichtz*
*krasses off-topic, aber ehrlich: unterhaltsamer thread dank einiger user*
-
Will einer Popcorn? 
-
So.
Alter Thread, aber genau das, was ich brauche 
1x Nokia 5310 Xpress Music (ROT!)
Danke.