Das Unternehmen interessiert es nicht, wer die Rechnungen bezahlt. Hauptsache diese werden bezahlt. Der Vertragspartner wird überprüft.
Davon würde ich zu 99% ausgehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Unternehmen interessiert es nicht, wer die Rechnungen bezahlt. Hauptsache diese werden bezahlt. Der Vertragspartner wird überprüft.
Davon würde ich zu 99% ausgehen.
ZitatOriginal geschrieben von latino05
ahsoo ok danke hab jetzt auch an tt-forum@vesat.de verschickt....
Schön! In China ist gerade ein Sack Reis umgekippt! Toll, wa?
@Brief - ich hoffs! ![]()
Okay, bin über Sylvester eh weg - somit wird die Wartezeit gut verkürzt ![]()
Jetzt nur noch ein gutes Spielchen besorgen - etwas für abundzu, aber dauerhaft Spielbar
(zur not wird es Fifa 09...)
ZitatOriginal geschrieben von michichi
habe die 2 verträge nun per fax gesendet. habe es dir, vesat, auch nochmal per pn geschrieben. eine bestätigung o.ä. wäre nice, ob das geklappt hat, oder ich es nochmal faxen muss.
lg, michael
WÜrde mich - wenn es die Zeit erlaubt - auch über eine kurze Rückmeldung freuen. Fax2Mail - keine Ahnung, wie "gut" sowas ist
Brief ist bw. auch schon unterwegs *froi*
ZitatOriginal geschrieben von Malki
Ja danke
Ich weiss das ich faul bin
Und soll Dir jemand noch den Antrag ausfühlen - oder schaffst Du das auch alleine? Sicher?
Also wäre vorab Faxen besser?
Dann werd ich das heute Abend machen und morgen gehen die Originalunterlagen per Post raus ![]()
Alter! Statt immer nur dumm rumzufragen, könnte man hier etwas suchen. Also such gefälligst! Sogar unter 10€...1 Post und keine Eigeninitiative...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich mag trotzdem ein möglichst großes Fahrerfeld.
dito ![]()
Hi.
Habe gerade überlegt, ob es vllt nicht sinnvoller wäre, auf Sat umzusteigen. Auf dauer günstiger und vor allem hätt ic hauch zugriff auf polnische Kanäle (Cyfra +). Ich würde meine Suche etwas erweitern.
HD-TV (S2)
2x CI (Premiere/Cyfra+)
HDD
LAN
Time-Shift/Aufnahme
Günstig! ![]()
Hier sollte die Auswahl hoffentlich größer sein.
Was mir sehr gefallen würde, wäre die möglichkeit, die Kanalliste am PC bearbeiten zu können. Was könnt Ihr da empfehlen?
Danke.
Ciao.