-
Hi.
Habe gerade überlegt, ob es vllt nicht sinnvoller wäre, auf Sat umzusteigen. Auf dauer günstiger und vor allem hätt ic hauch zugriff auf polnische Kanäle (Cyfra +). Ich würde meine Suche etwas erweitern.
HD-TV (S2)
2x CI (Premiere/Cyfra+)
HDD
LAN
Time-Shift/Aufnahme
Günstig! 
Hier sollte die Auswahl hoffentlich größer sein.
Was mir sehr gefallen würde, wäre die möglichkeit, die Kanalliste am PC bearbeiten zu können. Was könnt Ihr da empfehlen?
Danke.
Ciao.
-
Ein Hinweis über eine beendete Aktion wäre nice 
Wollte mir gerade bestellen
-
HI.
Habe das die Tage gemerkt, als ich die da in den Shops rumgesucht habe. Mit 500€ kann man rechnen - minimal wären 400€. Habe deshalb überlegt, ob es sich z.B. nicht lohnen könnte, einen kleinen PC im ITX-Format zusammenzsutellen - HDD, TV-Tuner DVB-C mit CI im Barebone und halt Alphacrypt für das normalle Premiere-Programm.
Ich denke, dass ich zwar etwas an der Software fummeln müsste und das es erstmal dauert, bis es richtig läuft, aber so ein Videorecorder bzw. solch eine TimeShift-Option sollte sich realisieren lassen - oder? 
-
Steht bei der Tarifübersicht - das * 
Zwar geht 242,60€ eigentlich, aber dann würde ich einen Händler von hier nehmen. Die liegen auch in diesem Bereich und denen trau ich mehr 
-
Hi.
Ich überlege mir gerade, ob ich mir nicht einen vernünftigen DVB-C Receiver holen soll. Folgende Ausstattugn sollte er haben:
- HDD für Aufnahmen
- zwei Tuner (wegen PIP oder etwas aufnehmen und nebenbei anschauen...) wären optimal!
- Timeshift-Funktion
- Aufnahme-Funktion
- günstig 
- CI-Slot für z.B. Premierekarte (btw. Alphacrypt geht nach der Umstellung, oder? Legale Karte ;))
- LAN-Anschluss wäre nice!
Ich habe keine Ahnung, welche Firmen zu empfehlen sind. Würde mich deshlab über eine Empfehlung sehr freuen. Vielen dank.
Hoffe, dass ich hier richtig bin 
Cya.
-
Zitat
Original geschrieben von keyless
hallo habe folgendes angebot gefunden.
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-El…0.m14&_trkparms=72%3A1232|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309
2*2.95 also effektiv 24*5,90+59€
anschlussgebühr frei.
was haltet ihr davon??
gruß
Alles anzeigen
Nun - dazu kommt noch die mload-Option für 1€, also 7,90€ im Monat (wobei die ersten drei Monate frei sind). Endusmme 242,60€. Es geht günstiger.
-
Hi.
Den 901Go hab ich nun auch für am besten empfunden. ZWar ist das Display kleiner als das vom 1000h, aber die selbe Auflösung - sollte also klar gehen. Demnächst soll aber noch ein 1000h Go erscheinen. Wobei dieser im Netz schon für 499€ gelistet wird - das ist mir aber wiederum für einen Netbook zuviel 
Jetzt wird noch etwas überlegt und noch weiter gesucht. Vllt. gibts ja noch 'ne "Perle" irgendwo 
Cya
-
und ich bin zb. seit einiger zeit unentschlossen...will ich...will ich nicht...will ich später...;)
-
Hi.
Erlaubt mir eine kurze Frage, da ich keinen Überblick habe.
Welches von den vielen oben erwähnten Netbooks hat eine lange Akku-Laufzeit, aber auch einen integrierte UMTS-Karte? Stick wäre nicht mein Fall (Rückkauf eventuell möglich?).
Danke.
Ciao.
-
Oh. Ich hoffe, dass meien Eltern den Brief auch erhalten werden