Ein Hinweis über eine beendete Aktion wäre nice ![]()
Wollte mir gerade bestellen
Beiträge von cellphones
-
-
HI.
Habe das die Tage gemerkt, als ich die da in den Shops rumgesucht habe. Mit 500€ kann man rechnen - minimal wären 400€. Habe deshalb überlegt, ob es sich z.B. nicht lohnen könnte, einen kleinen PC im ITX-Format zusammenzsutellen - HDD, TV-Tuner DVB-C mit CI im Barebone und halt Alphacrypt für das normalle Premiere-Programm.Ich denke, dass ich zwar etwas an der Software fummeln müsste und das es erstmal dauert, bis es richtig läuft, aber so ein Videorecorder bzw. solch eine TimeShift-Option sollte sich realisieren lassen - oder?

-
Steht bei der Tarifübersicht - das *

Zwar geht 242,60€ eigentlich, aber dann würde ich einen Händler von hier nehmen. Die liegen auch in diesem Bereich und denen trau ich mehr
-
Hi.
Ich überlege mir gerade, ob ich mir nicht einen vernünftigen DVB-C Receiver holen soll. Folgende Ausstattugn sollte er haben:- HDD für Aufnahmen
- zwei Tuner (wegen PIP oder etwas aufnehmen und nebenbei anschauen...) wären optimal!
- Timeshift-Funktion
- Aufnahme-Funktion
- günstig
- CI-Slot für z.B. Premierekarte (btw. Alphacrypt geht nach der Umstellung, oder? Legale Karte ;))
- LAN-Anschluss wäre nice!Ich habe keine Ahnung, welche Firmen zu empfehlen sind. Würde mich deshlab über eine Empfehlung sehr freuen. Vielen dank.
Hoffe, dass ich hier richtig bin

Cya.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von keyless
hallo habe folgendes angebot gefunden.http://cgi.ebay.de/Xbox-360-El…0.m14&_trkparms=72%3A1232|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309
2*2.95 also effektiv 24*5,90+59€
anschlussgebühr frei.
was haltet ihr davon??gruß
Nun - dazu kommt noch die mload-Option für 1€, also 7,90€ im Monat (wobei die ersten drei Monate frei sind). Endusmme 242,60€. Es geht günstiger.
-
Hi.
Den 901Go hab ich nun auch für am besten empfunden. ZWar ist das Display kleiner als das vom 1000h, aber die selbe Auflösung - sollte also klar gehen. Demnächst soll aber noch ein 1000h Go erscheinen. Wobei dieser im Netz schon für 499€ gelistet wird - das ist mir aber wiederum für einen Netbook zuviel
Jetzt wird noch etwas überlegt und noch weiter gesucht. Vllt. gibts ja noch 'ne "Perle" irgendwo

Cya
-
und ich bin zb. seit einiger zeit unentschlossen...will ich...will ich nicht...will ich später...;)
-
Hi.
Erlaubt mir eine kurze Frage, da ich keinen Überblick habe.
Welches von den vielen oben erwähnten Netbooks hat eine lange Akku-Laufzeit, aber auch einen integrierte UMTS-Karte? Stick wäre nicht mein Fall (Rückkauf eventuell möglich?).Danke.
Ciao. -
Oh. Ich hoffe, dass meien Eltern den Brief auch erhalten werden

-
Oha! :p
Ist die Welt doch klein - Grüße an die B-Ball zocker