Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• @ mrg, danke für die schnelle antwort ;)

Habe gerade mal mit "handyagent24" telefoniert. Also das angebot mit den 60 min inkl. in fremdnetze ist nur für studenten, azubis oder personen unter 25 jahren ( alles 3 trifft nicht auf mich zu ) des weiteren ist die sms flat nur für die ersten 6 monate. Also würden nach 6 monaten nochmals 5€/monatlich dazu kommen.

Zu dem provider vertrag sagte er dies wäre ein 2er vertrag der zusätzlich zum base vertrag abgeschlossen wird ( genauer ist er nicht drauf eingegangen ).

Bin echt am grübeln ob das alles so ok ist, vielleicht kennt jemand noch andere gute angebot bezüglich base 2 und einer ps3?

Mit freundlichem Gruß
    Jack

• muss es mit base sein die ps3 ? oder würdest du für die ps3 auch ein vertrag machen , wenn ja hier im forum gibt es gute angebote ist ja auch bald weinachten guckst du am besten mal die woche rein vielleicht kommen ja noch gute angebote, was man hier manchmal geboten kriegt ist der hammer :)

natürlich ist hier auch jeder hilfsbereit bei allmöglichen fragen
    kurz gesagt ein top forum

mfg

XXXXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXX

• ja sollte schon ein base 2 vertrag sein da ich diesen auch benötige ;)

also ich bin nur durch zufall auf dieses forum gestossen, aber ich denke das ich nun wohl auch mal öfters hier bin ( wirklich sehr interessante angebot bzw beiträge ).

Und für mich als wirklich mehr als nicht experte auf diesem gebiet eine gute plattform um hilfe diesbezüglich zu bekommen. Meine schwester arbeitet bei vodafon und bekommt täglich von kunden mit wie dort beschissen wird ( also nicht von vodafone selbst sondern den shop arbeitern etc ), dies hat mich doch sehr nachdenklich und aufmerksamer gemacht ;)

• Nun - dazu kommt noch die mload-Option für 1€, also 7,90€ im Monat (wobei die ersten drei Monate frei sind). Endusmme 242,60€. Es geht günstiger.

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Nun - dazu kommt noch die mload-Option für 1€, also 7,90€ im Monat (wobei die ersten drei Monate frei sind). Endusmme 242,60€. Es geht günstiger.

und wo ; oder wie ?!

xxx

• Steht bei der Tarifübersicht - das * ;)
    Zwar geht 242,60€ eigentlich, aber dann würde ich einen Händler von hier nehmen. Die liegen auch in diesem Bereich und denen trau ich mehr ;)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!