Beiträge von cellphones

Hi.
    Dazu eine wichtige Frage.
    Habe gestern eien SMS bekommen, die mir sagt meine Trial läuft aus. War verwudnert, da ncihts bestellt und die Hotline meinte, wenn ich eMails auf dem iPhone haben will, brauch ich das [9,95€ :mad: ]

Stimmt nicht, oder?
    Ich kann auch mit meiner Datenflat eMails nutzen, oder?

Vertrag Complete M

Danke.
    Cya.

Zitat

Original geschrieben von king85
    Ich hoffe für die Europa, dass Mc Cain das Rennen macht. Aus wirtschaftlicher Sicht wäre ein Präsident Obama für Europa ein Desaster.

Mc Cain als Kriegsveteran weiss, wie man den mächtigsten Staat der Welt lenken muss. Zudem ist er ein komplett anderer Politiker als Bush, doch das kapiert bei der dauerhaften Obama Propaganda in Europa niemand.

God Save America

Werde mal deutlicher. Wieso ist McCain die bessere Wahl?

Die US-Wirtschaft hat die Welt erstmal flachgelegt, sollen die sich um sich da erstmal kümmern und nicht weitere Staaten möglicherweise angreifen und da ist nun mal die Chance bei McCain höher... und über den/die Vize werden wir mal kein Wort verlieren...Back to Alaska und Oma werden wird die Parole hoffentlich lauten...

Auch besser für uns, wenn die Wirtschaft es lernt, nicht immer auf ein "Pferd" zu setzen.

Zitat

Original geschrieben von Buchungszeichen
    So langsam steigt die Spannung. Auf der Wahlkampfschlussveranstaltung von Obama in Chicago werden 1 Mio. Menschen erwartet. Nicht auszudenken was passiert, wenn Obama doch noch verlieren sollte. Ich hoffe jedoch, dass es nicht soweit kommt und der Welt Palin & McCain erspart bleiben.

Das hoffe ich auch :)

Für die Welt wäre es die bessere Wahl. Zwar halte ich McCain nicht für so dumm wie seinen Vorgänger, aber er hat da Pech direkt nach diesen Kandidieren zu wollen :D *Shit happens* :D

Wisst Ihr zufällig, wann die Wahllokale dort schliessen und man somit mit einem sicheren Ergebnis rechnen könnte? Überlege gerade, ob ich es mir "live" antun soll, aber mitten in der Nacht wäre blöd...aber früher Morgen wiederum okay :)

Zitat

Original geschrieben von shelter
    zusammengeklappte Brüder fragen wie es ihnen nach diesem Sieg jetzt geht?

Was fürn Volldepp, der Herr Ebel

Der ist ein Honk - da kann man es drehen und wenden wie man will - Honk bleibt Honk. Will wieder PRemiere haben. Formel 1 bei RTL macht mir keinen Spass.

Zitat

Original geschrieben von Erhan-Hannover
    ja ne is klar.. rein zufällig in der letzten kurve oder was? also den platz hätte er auch sicherlich noch über die linie bringen können

BILD/BZ lässt grüßen. Unqualifizierte Bemerkungen oder Artikel. Super. Der Junge war in der 35/71 Runde (?!) in der Box für 15 sec. Da Fährt er bestimmt noch mal in der 3/71 in die Box, nur damit der arme Ferarri-Fahrer Weltmeister wird? Aber das wäre wohl fair? Oder war die Aussage von Alonso fair, weil er meinte: er tut alles, damit LH keinen Titel bekommt?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wo sind denn die ganzen Ferrari-Verschwörungs-Theoretiker? ;)

Glückwunsch an Hamilton! Extrem sympathischer Kerl, Top-Fahrer, er hat es 100%ig verdient. Ich glaube, das war erst der Anfang einer steilen Karriere, wenn er jetzt nicht übereilt das Team wechselt oder ähnliche taktische Fehler macht.
    Massa wäre mir als WM noch zu unsouverän gewesen, ihm fehlt noch einiges zum Weltmeister. Von daher sagt mir Hamilton auch als Ferrari-Fan mehr zu. Sogar mehr als Räikkönen letzte Saison.

Meine Worte :)

Die letzten % Runden war Spannung pur. Wäre der Regen etwas früher noch gekommen (2003 :)), dann wäre das noch cooler geworden. Ich freue mich auf die 19 Rennen der Saison 2009 :)