Beiträge von cellphones

Zitat

Original geschrieben von shelter
    zusammengeklappte Brüder fragen wie es ihnen nach diesem Sieg jetzt geht?

Was fürn Volldepp, der Herr Ebel

Der ist ein Honk - da kann man es drehen und wenden wie man will - Honk bleibt Honk. Will wieder PRemiere haben. Formel 1 bei RTL macht mir keinen Spass.

Zitat

Original geschrieben von Erhan-Hannover
    ja ne is klar.. rein zufällig in der letzten kurve oder was? also den platz hätte er auch sicherlich noch über die linie bringen können

BILD/BZ lässt grüßen. Unqualifizierte Bemerkungen oder Artikel. Super. Der Junge war in der 35/71 Runde (?!) in der Box für 15 sec. Da Fährt er bestimmt noch mal in der 3/71 in die Box, nur damit der arme Ferarri-Fahrer Weltmeister wird? Aber das wäre wohl fair? Oder war die Aussage von Alonso fair, weil er meinte: er tut alles, damit LH keinen Titel bekommt?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wo sind denn die ganzen Ferrari-Verschwörungs-Theoretiker? ;)

Glückwunsch an Hamilton! Extrem sympathischer Kerl, Top-Fahrer, er hat es 100%ig verdient. Ich glaube, das war erst der Anfang einer steilen Karriere, wenn er jetzt nicht übereilt das Team wechselt oder ähnliche taktische Fehler macht.
    Massa wäre mir als WM noch zu unsouverän gewesen, ihm fehlt noch einiges zum Weltmeister. Von daher sagt mir Hamilton auch als Ferrari-Fan mehr zu. Sogar mehr als Räikkönen letzte Saison.

Meine Worte :)

Die letzten % Runden war Spannung pur. Wäre der Regen etwas früher noch gekommen (2003 :)), dann wäre das noch cooler geworden. Ich freue mich auf die 19 Rennen der Saison 2009 :)

Zitat

Original geschrieben von medienfuzzi
    "da du ja offenbar schreiben kannst, sollte es doch auch mit dem Lesen klappen, oder?"

Thomas21 mit freundlichkeit hast du es anscheinend nicht oder?

Ja sorry, aber das ist ja wirklich schon eine Anti-Einstellung von Euch...Wer will der sucht, da der Hinweiss hier gegebn wurde oder verlangt man zuviel?

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Das Aussehen der Sängerin Grace Jones erinnert mich ein wenig an den Charakter von Mortal Kombat - Raiden :D

SRY for OT, aber es gibt anscheinend nichts interessantes mehr zu posten *g*

:D

Zitat

Original geschrieben von ocb
    Das will ich aber stark bezweifeln, dass Metallica die Version gefällt. :D

Meine Worte!

Eigentlich war dieser Kandidat oder der Pilot meine Fav beim voting, aber dass der so derbe abloost war hart. Was ich schade fand, wa, dass er zwar die Sportsachen nicht gutgemacht hat (Monstertruck fahren - will garnicht wissen, wie ich das machen würde :D) aber eben auch bei den Wissenssachen teilweise versagte, weil er einfach zu langsam war...Wobei einige Spiele interessant waren, da er gut mithalten konnte, letztendlich Raab mehr glück hatte (z.B. Weitspucken)

Naja: letztendlich wäre der Pilot wohl cooler gewesen :)
    20 Dezember und wir hoffen, es wird besser :D

Zitat

Original geschrieben von DanielN206
    Hm,

die Aktion ist wohl abgelaufen, habe gestern ne Anfrage gestartet und bekam die Antwort, dass es diesen Monat nicht mehr möglich ist. :mad:

Jetzt hoffe ich mal, dass nächsten Monat wieder so ein ähnliches Angebot kommt?!

Ich hoffe auf ein besseres ;)

Hi.

Danke erstmal für die Antworten und sorry für den falschen Thread. Eigentlich wollt ich en viel schlankeren posten ;) - würde aber die letzten zwei Fragen hier stellen.

Also übrigens, ich wohne in Berlin und hab hier jede Bank in der Nähe :) und bin bereits DKB- und CitiBank-Kunde (Citibank wird abgeschafft, da Studentenkonto keinen Habe-Zins hat). DKB ist mein "Privat"-Konto und das von der Volksbank eigentlich mein Hauptkonto.

Persönlich habe ich an DB und Sparda gedacht, aber die Postbank würde auch extrem interessant sein (aber nur die BUHL-Aktion).

Hier meine zwei Fragen:
    [1] "* Diese Leistung ist exklusiv fur Buhl-Premium-Kunden. Das Startguthaben in Höhe von 60,- € kann nur einmal beansprucht werden" Werde ich automatisch BUHL-Premium-Kunde (bin def. noch keiner!), wenn ich dieses Angebot annehme oder muss ich da noch etwas extra machen?

[2] Bei der DKB kann ich eine Partner-Kreditkarte beantragen. Zur Auswahl steht auch die Miles'n'More-KK - wohl aber ohne diese Willkommensmeilen, oder?

Danke.

Sagt mal, wieviele Konten gehen in Ordnung auf eine Person, ohne dass die Banken und co. an den Kunden und möglicherweise seiner Kreditwürdigkeit zweifeln, weil er 5 Konten hat und zu jedem eine Kreditkarte ;) (nur als Beispiel).

Dann hab ich noch eine Frage - sozusagen ein Notfall :D

Meine (noch) Hausbank hat mir statt dem Nebenkonto mein Hauptkonto gelöscht. Diese Unfähigkeit führt nun dazu, dass ich mir heute sofort eine neue Bank suchen werde, um dort ein Konto zu eröffnen (offline :D).

Welche Filialbank würdet Ihr mir längerfristig empfehlen.
    Bin Student und brauche vorerst nur ein gutes Girokonto, um Rechnungen zu zahlen. Später soll noch ein guter Hauskredit dazukommen :)

Bin über jeden Tipp dankbar.

Tagesgeld/Fonds/KK habe ich bereits bzw. ich weiß wohin ich gehen müsste :)

Danke!

Ciao.
    Cellphones

Zitat

Original geschrieben von chung77
    Bzgl. des Überholvorgangs von Massa an Räikönnen: Da bedarf es keiner Order. Für mich ist selbstverständlich, dass ich meinen Teamkollegen für die Meisterschaft vorlasse. Es ist immernoch ein Teamsport.

Genau! Ob Fahrer x oder y gewinnt ist mir egal. Für ein Team fahren beide, also sollen die auch dafür sorgen, dass beide (!) Titel ins Team kommen.

Meinten die auch gerade - okay. Wird wohl keine Bestraffung geben, aber war wohl eine Teamorder :D

Mir persönlich ist es egal, inwiefern das Ferrari war. 1] Bin ich kein Fan von denen und 2] sehe ich nicht überall eine Verschwörung :D

Aber an sich ist die Regelung sehr blöd...