![]()
Danke ![]()
Das Problem war, dass ich danach gehäuft davon lass und mir zwar eigentlich sicher war, dass es eben nicht der Fall ist, aber nun ja, wollt sicher sein ![]()
Würde Mobilcom und co eine Änderung zutrauen...aber easy ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Danke ![]()
Das Problem war, dass ich danach gehäuft davon lass und mir zwar eigentlich sicher war, dass es eben nicht der Fall ist, aber nun ja, wollt sicher sein ![]()
Würde Mobilcom und co eine Änderung zutrauen...aber easy ![]()
Ich habe eine Frage zu der neuen InternetFlat plus.
Kostet ja auch einen 10ner. Werden dort die 500MB für alle Verbindungen berechnet über jeden APN berechnet oder nur für den APN web? (Und für den APN wap gilt sozusagen diese Wapflat?)
Möchte wieder einen Datentarif buchen und weiss nun nicht welchen :)(vorrausgesetzt, Internetflat+ geht auch für das N95 - aber das werd ich morgen wissen :))
Das mit der Hypothek ist eine nette Idee ![]()
Was mich interessieren würe, wäre, ob auch in diesem Tarif eine Nichtnutzung bezahlt werden muss ;):D
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
1,25% sind für manche auch noch akzeptabel, vor allem da es unabhängig von irgendwelchen Aktionen relativ leicht machbar ist... alles eine Frage der Bewertung der Meilen.
Attraktiver war es letztes Jahr, als es noch unbegrenzt möglich war und doppelt Meilen gab.
Naja, wenn ich 20.000€ hin- und herschieben würde, so würde ich dank den Gebühren ca. 250€ bezahlen. Für 40k Meilen wäre es vllt. noch vertretbar, aber so...hmm..schade...für reellen Umsatz vllt. noch vertretbar. ME muss ma nachdenken ![]()
Dann werd ich noch meine vorläufige rausfischen ![]()
Wie ich gerade bei der KK lese, werden auch Überweisungen mit 1,25% Gebühr berechnet. Lohnt sich demnach nicht wirklich für die oben erwähnte Kette, oder sehe ich das etwas falsch udn die 1,25% werden nur beim Bezahlen fällig?
Etwas fern, aber nützlich: die Payback-Kredit-Karte hat nicht zufällig diese Möglichkeit, oder?
Lächerlich!
Es geht um die Spiele, aber es wird politisch. Neid über die Goldleistung der Chinesen? Erinnert mich ja fast schon an die Eurovision - böser Ostblock verschwor sich gegen die westlichen Nationen. Ob die auch ein Sing-Dopping nutzen? ![]()
ZitatWie kann man eigentlich so dumm sein, und als "sozialitisches" Land genau das zeigen, was viele am bisher angewandten Sozialismus so sehr kritisieren. Also ich bekomme eindeutig eine Gänsehaut, wenn ich sehe, wie sich 2008 Männchen komplett ihrer Individualität entledigen, und mit Knopf im Ohr zum Wohle aller ferngesteuert werden. Wirklicher Sozialismus müßte eigentlich auch mit Indivisulaismus funktionieren. Aber dies nur mal so am Rande erwähnt.
Wenn sich jetzt jemand fragt, wie sich diese perfekte Darstellung der Druckmaschine in der Eröffnugsfeier verwirklichen ließ. Ganz einfach, es war doch ein Computer der die Pixel (Menschen) steuerte, und im Ohr eines jeden Pixel piepte es dann halt individuell welche Position er einzunehmen hat, ob Oben , Mitte oder Unten. Aber allles nur durch Diszipilin zu erarbeiten, soso, oder wie waren die Komentare darüber. Schließlich arbeit es sich mit strenger Disziplin ja auch besser bei einfachen Tätigkeiten. Lustig wäre es geworden wenn jemand auf die Fernsteuerfrequenzen ein Störsignal gelegt hätte.
Wenn interessiert bitte, dass bei der Eröffnugnsfeier Piep-Töne angegeben haben, wann sich einer zu erheben hat? Hallo?? Gehts noch? Dummheit? Wo bitte? Nur weil man die Technik einzusetzen weiss? Nur weil man PERFEKTION zeigen will. Klar ist das in China und co. etwas härter als vllt. in der BRD, aber naja, hier wird es auch akzeptiert, dass eine Sarah C. nicht im Stande ist, eine Nationalhymmne FEHLERFREI zu singen. Tut mir leid, aber das ist nun wirklich "anti". Demnach ist ja jede Aufführung sozialistisch - auch interessant.
Und eines muss ich noch loswerden, damit man mich da bloß nicht in eine Schublade packt: Ich hasse den Kommunismus, heisse diesen nicht gut, weiss wozu der im Stande ist, aber ich hasse es auch, wenn irgendwelchen Spiele politisch werden. Und am liebsten würde ich die Linke und co. in Deutschland verbieten lassen...
ZitatWestliche Länder messen aber die Fortschrittlichkeit nicht auf den Gebieten der Waffen- und Pharmatechnik, sondern auf Basis der Menschenrechte und des friedlichen Miteinanders.
YMMD :top: ![]()
ZitatZum Thema Schwimmen. Hätte nicht mal jemand den Sauerstoffgehalt der Luft im National Aquatics Center messen können. Ist es eigentlich möglich, durch Wasseraufbereitung den Wasserwiderstand in bezug auf die Wechelswirkung mit gewissen Materialen zu beeinflussen? Könnte auch Speed (o) geben. An individuelles Doping glaube ich weniger. Oder liegt die Lösung so nahe, und jemand hätte mal mit einem einfachen Maßband das Becken nachmessen sollen.
Gebracht hat es nur dem Ami - ob er das veranlasst hatte? ![]()
Okay, für sowas, wie Newsletter-Anmedlungen, oder?
Meistens kann man ja nur eine Nummer eingeben (okay, mir fellt der Vergleich mit zwei Nummern :D)
Magst Du ein Beispiel nennen? ![]()
Kurze Frage: Why? ![]()
Gut. Die Kette dient also der Generierung vom Umsatz
An sowas ähnliches hab ich gedacht...2x MM-Nummern machen mir nichts aus, hauptsache es ist egal, mit welcher Nummer ich die Pkt. generiere, was ja bei einem Konto kein Problem sein sollte.
ZitatÜberweisungservice kannst du als Tip auch als Kette laufen lassen, nur nicht auf das Verrechnungskonto der KK.
Das verstehe ich gerade nicht - eine kurze Erklärung bitte ![]()