rummeckern fällt immer leichter ![]()
kann mich eigentlich e51-user anschliessen. sehe daran jetzt nichts verwehrliches und anmelden ist ja wohl auf jeder seite "mit dabei" ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Also me hat folgendes Problem:
[1] GPS funktioniert irgendwie nicht mehr, obwohl ich eigentlich nur ein Software-Update gemacht habe. Habe auch schon auf Werkseinstellungen "und so" zurückgesetzt, aber es geht nicht! Dummerweise fehlte es mir gerade da, wo ich im Ausland war... [der Satellit wird nciht gefunden...]
[2] Keine Ahnung wieso, aber mein toller Film vom N95 ist weg
Da ich nichts gelöscht habe, kann ich das nicht nachvollziehen.Darf ich mein Handy nun etwa dem Support überlassen?
-
Vodafone hat auch ein Tarif mit einer Festnetzflatrate und Netzinternen Flat und zusätzlich dazu zb. 60 Freiminuten. Alternativ kenne ich noch Base mit der ePlus und Festnetzflat und zb. 60 Freiminuten - nur hab ich k.A. wie aktuell die Auszahlungen sind...
-
Zelfi ist super

-
Zitat
Er ignoriert sie nicht, er versucht nur klar zu machen, dass China noch viel zu tun hat, aber auch schon so einiges getan hat. Man wird ein Land, dass eine mehrere tausend Jahre alte Geschichte, Kultur und Tradition hat, nicht in 2 Wochen aendern koennen!
vorallem wenn man bedenkt, wann der verfall durch wenn began

eine frage an alle "anti" - ist es tibet, was euch plötzlich zu solchen aussagen reisst? schon gewusst, dass dieser konflikt seit ca. 50 jahren besteht?
komisch, dass das gerade so "in" ist...was kommt morgen? wie wärs mit "sudetenland"?
einige sind bis heute davon überzeugt, dass china niemals eine weltmacht wird, weil diese nation noch soviel nachzuholen hat - glaubt ihr das auch? 50 jahre mao sind wohl ausreichend für diese gedanken...wusstet ihr, dass die chinesen den jetzigen wohlstand auch dadurch akzeptieren, dass sie nach der devise leben, dass das glück jeden chinesen mal erreichen wird. denn einen schon heute, denn anderen vllt. erst in der übernächsten generation - aber es wird kommen! aber vllt. stört es einige, dass nicht jeder staat so sozial (dumm) ist, wie deutschland und jedem das geld sonstwo hinsteckt? von mir aus hätte china in diese spiele 50 milliarden reinstecken sollen - das geld ist alle mal vorhanden.
und ganz böse wäre es wohl dann, wenn vllt. plötlich diese neuen schwimmbecken, die ja erfolge ohne ende liefern, zum standart werden...:D *psst* schmiergelder, hä?
cya
-

Danke
Das Problem war, dass ich danach gehäuft davon lass und mir zwar eigentlich sicher war, dass es eben nicht der Fall ist, aber nun ja, wollt sicher sein

Würde Mobilcom und co eine Änderung zutrauen...aber easy

-
Ich habe eine Frage zu der neuen InternetFlat plus.
Kostet ja auch einen 10ner. Werden dort die 500MB für alle Verbindungen berechnet über jeden APN berechnet oder nur für den APN web? (Und für den APN wap gilt sozusagen diese Wapflat?)Möchte wieder einen Datentarif buchen und weiss nun nicht welchen :)(vorrausgesetzt, Internetflat+ geht auch für das N95 - aber das werd ich morgen wissen :))
-
Das mit der Hypothek ist eine nette Idee

Was mich interessieren würe, wäre, ob auch in diesem Tarif eine Nichtnutzung bezahlt werden muss ;):D -
Zitat
Original geschrieben von E51-user
1,25% sind für manche auch noch akzeptabel, vor allem da es unabhängig von irgendwelchen Aktionen relativ leicht machbar ist... alles eine Frage der Bewertung der Meilen.Attraktiver war es letztes Jahr, als es noch unbegrenzt möglich war und doppelt Meilen gab.
Naja, wenn ich 20.000€ hin- und herschieben würde, so würde ich dank den Gebühren ca. 250€ bezahlen. Für 40k Meilen wäre es vllt. noch vertretbar, aber so...hmm..schade...für reellen Umsatz vllt. noch vertretbar. ME muss ma nachdenken

-
Dann werd ich noch meine vorläufige rausfischen

Wie ich gerade bei der KK lese, werden auch Überweisungen mit 1,25% Gebühr berechnet. Lohnt sich demnach nicht wirklich für die oben erwähnte Kette, oder sehe ich das etwas falsch udn die 1,25% werden nur beim Bezahlen fällig?
Etwas fern, aber nützlich: die Payback-Kredit-Karte hat nicht zufällig diese Möglichkeit, oder?