Beiträge von cellphones
-
-
hmm zu was zählt nun berlin-WEST :D:D:D
ZitatAlles anzeigenZitat:
--------------------------------------------------------------------------------
:flop:
--------------------------------------------------------------------------------JA JA heul doch. Selber :flop: :flop: :flop:
YMMD :top:

-
kannst einen studenten sponsorn - mich

*joke*
es gibt hier aber einen thread, wo sowas besprochen wurde

-
Hi.
Suche für folgenden Vertrag ein Angebot. Zurzeit ist es ein Time'n'More 50 All-In für 15€ GG welcher eigentlich bis Oktober 2008 laufen und gekündigt werden sollte. Da aber ePlus der Meinung ist, dass erst zum September 2009 gekündigt werden kann, dachte man sich, man kann den auch gleich zwei Jahre laufen lassen und vllt. ein nettes Angebot kassieren
Der Vertrag all-In 50 soll in den Zehnsation Classic geändert werden. Gerne sind Zusatzangebote mit der Partnerkarte gesehen, da die jetzigen GG 15€ entsprechen, soll es diesen Betrag nicht übersteigen.
Was für Daten braucht Ihr?
Gesucht werden "Tankgutscheine"
bzw. ein Angebot mit dem Samsung u900 und möglicher "Tankgutscheine" 
Danke.
-
Hi.
Habe heute dieses Gerät "gefunden" und frage mich, wie ich das einschätzen darf. Klingt eigentlich nice und der Preis von ca. 250€ ist auch okay.Wollte nun wissen, ob es andere, ähnliche/bessere Geräte gibt und ob jemand zu diesen mehr sagen kann. Die Amazon-Rezessionen sind zwar shcon informativ, aber hier sollte ich wohl mehr fahren

thx
cya -
rummeckern fällt immer leichter

kann mich eigentlich e51-user anschliessen. sehe daran jetzt nichts verwehrliches und anmelden ist ja wohl auf jeder seite "mit dabei"
-
Also me hat folgendes Problem:
[1] GPS funktioniert irgendwie nicht mehr, obwohl ich eigentlich nur ein Software-Update gemacht habe. Habe auch schon auf Werkseinstellungen "und so" zurückgesetzt, aber es geht nicht! Dummerweise fehlte es mir gerade da, wo ich im Ausland war... [der Satellit wird nciht gefunden...]
[2] Keine Ahnung wieso, aber mein toller Film vom N95 ist weg
Da ich nichts gelöscht habe, kann ich das nicht nachvollziehen.Darf ich mein Handy nun etwa dem Support überlassen?
-
Vodafone hat auch ein Tarif mit einer Festnetzflatrate und Netzinternen Flat und zusätzlich dazu zb. 60 Freiminuten. Alternativ kenne ich noch Base mit der ePlus und Festnetzflat und zb. 60 Freiminuten - nur hab ich k.A. wie aktuell die Auszahlungen sind...
-
Zelfi ist super

-
Zitat
Er ignoriert sie nicht, er versucht nur klar zu machen, dass China noch viel zu tun hat, aber auch schon so einiges getan hat. Man wird ein Land, dass eine mehrere tausend Jahre alte Geschichte, Kultur und Tradition hat, nicht in 2 Wochen aendern koennen!
vorallem wenn man bedenkt, wann der verfall durch wenn began

eine frage an alle "anti" - ist es tibet, was euch plötzlich zu solchen aussagen reisst? schon gewusst, dass dieser konflikt seit ca. 50 jahren besteht?
komisch, dass das gerade so "in" ist...was kommt morgen? wie wärs mit "sudetenland"?
einige sind bis heute davon überzeugt, dass china niemals eine weltmacht wird, weil diese nation noch soviel nachzuholen hat - glaubt ihr das auch? 50 jahre mao sind wohl ausreichend für diese gedanken...wusstet ihr, dass die chinesen den jetzigen wohlstand auch dadurch akzeptieren, dass sie nach der devise leben, dass das glück jeden chinesen mal erreichen wird. denn einen schon heute, denn anderen vllt. erst in der übernächsten generation - aber es wird kommen! aber vllt. stört es einige, dass nicht jeder staat so sozial (dumm) ist, wie deutschland und jedem das geld sonstwo hinsteckt? von mir aus hätte china in diese spiele 50 milliarden reinstecken sollen - das geld ist alle mal vorhanden.
und ganz böse wäre es wohl dann, wenn vllt. plötlich diese neuen schwimmbecken, die ja erfolge ohne ende liefern, zum standart werden...:D *psst* schmiergelder, hä?
cya