Hmm. Ich warte schon über eine Woche...
Mal schauen, ob Mo/Di was kommen wird, sosnt schreib ich die lieber an, bevor was "verloren" geht ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Das mit dem Drehen und Bilder anpassen klingt nice. Sichtrichtung einstellen und drehen :D:D
-
'Okay. Wäre eine Auszahlung möglich? Ist so ein Angebot überhaupt möglich? (Studentenversion?) Danke.
-
Also an einem Studentenangebot wäre ich auch interessiert. 20€/150sms incl 120Minuten Fremdnetze wären nice. Gern mit Auszahlung, falls das noch drinn wäre.

Eine Frage: Wären andere Handies möglich? HTC Touch HD?

EDIT: Mir fiel gerade ein, dass Ihr wohl als ein direkter Partnershop von Vodafone den HTC Touch HD nicht haben werdet, oder?
-
nice

Kann kaum den ersten Test abwarten -
Genial die Bilder

Irgendwie kann ich es kaum abwarten, es mal zu sehen.Was noch cool wäre, wenn später Android "rauskommt", das man das vllt. auch auf das Handy mit einer HTC-Software draufspielen könnte - falls Win wirklich nichts bringen sollte

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Ich muss sagen ich finde solche Threads wie den hier genial - man hat einen Überblick über die Angebote aller Händler und sieht gleich, welches das Beste ist.
:top:Find ich auch super so eine Übersicht...
-
das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre ein update, welches die touch-fähigkeit verbessern wird...wäre wohl 'n treiber-update...
-
Das der User vor mir gerne andere User woanders darauf hinweisst (areamobile beim Thema HTC Touch HD), wie sie was zu machen haben, aber dann selber nicht im Stande ist, in einem Forum richtig zu posten..nur das eigentlich
Nicht das bei Ihm der Gedanke entstehen könnte, er wäre "Fehlerfrei" 
-
Was man wohl dazu sagen könnte, dass Beiträge nach einer Minute nicht einfach per Edit reinkopiert werden?
Eigentlich "kann mal passieren", aber was sagt man zu einer Person, die gern woanders User ähm Gäste darauf hinweisst, dass diese nicht so eine "shice" schreiben sollen und erst bitte bei Wiki nachschauen sollen?
Nachzulesen bei areamobile.de...
Eigentor?
Hilfssherrifs will man nicht?