Genial die Bilder ![]()
Irgendwie kann ich es kaum abwarten, es mal zu sehen.
Was noch cool wäre, wenn später Android "rauskommt", das man das vllt. auch auf das Handy mit einer HTC-Software draufspielen könnte - falls Win wirklich nichts bringen sollte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genial die Bilder ![]()
Irgendwie kann ich es kaum abwarten, es mal zu sehen.
Was noch cool wäre, wenn später Android "rauskommt", das man das vllt. auch auf das Handy mit einer HTC-Software draufspielen könnte - falls Win wirklich nichts bringen sollte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Ich muss sagen ich finde solche Threads wie den hier genial - man hat einen Überblick über die Angebote aller Händler und sieht gleich, welches das Beste ist.
:top:
Find ich auch super so eine Übersicht...
das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre ein update, welches die touch-fähigkeit verbessern wird...wäre wohl 'n treiber-update...
Das der User vor mir gerne andere User woanders darauf hinweisst (areamobile beim Thema HTC Touch HD), wie sie was zu machen haben, aber dann selber nicht im Stande ist, in einem Forum richtig zu posten..nur das eigentlich
Nicht das bei Ihm der Gedanke entstehen könnte, er wäre "Fehlerfrei" ![]()
Was man wohl dazu sagen könnte, dass Beiträge nach einer Minute nicht einfach per Edit reinkopiert werden?
Eigentlich "kann mal passieren", aber was sagt man zu einer Person, die gern woanders User ähm Gäste darauf hinweisst, dass diese nicht so eine "shice" schreiben sollen und erst bitte bei Wiki nachschauen sollen?
Nachzulesen bei areamobile.de...
Eigentor?
Hilfssherrifs will man nicht?
Geiles Ding. Bin froh den Diamond nicht gekauft zu haben ![]()
Wieviel würde es wohl mit einem Vertrag kosten? Da es exklusiv bei o2 rauskommen soll, würde es mich (etwas Off ;)) interessieren, ob es bei o2 zufällig noch Portierunggutschriften gibt ![]()
Habe auch noch gelesen, dass es auch GPS/A-GPS haben soll, bei areamobile.de aber z.B. nur von A-GPS geredet. Kann man von beidem ausgehen? Aber wahrscheinlich wissen wir in ein paar Stunden mehr...
Wollte auch eher vom "Nein" ausgehen, hatte aber noch die Hoffnung und siehe da, es gibt eine kleine Möglichkeit
Werde das mal testen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
ich habe im moment ein 5er paket mit bundesliga extra und zahle glaub 29,95 €. Der Vertrag ist zu November gekündigt. besteht die chance das premiere sich meldet und dieses paket mir ein paar euro günstiger anbietet, damit ich verlänger bzw. als kunde bleibe oder gibt es im sogar schon bessere angebote oder ist das schon ein guter preis??
Mein Studenten-Abo enden mit dem Ende vom September. Hatte bereits einen Anruf, wo ich nur noch 25€ zahlen müsste. War aber erst das erste Jahr Premiere-Kunde.
Werde also das DKB-Angebot annehmen, wobei ich gerade heute geschockt feststellen msuste, dass Sport bei Premeire jetzt auch 20€ kostet (Wollte BuLi erweitern)...Deshalb nun meine Frage: Könnte man zwei dieser Gutscheine zu einen Abo machen? (Würde halt noch eine Person werben...)
Quote 12:! bei 7 Leuten sind imemr noch ca. 1,7 bei 350€ einsatz ein korrektes Sümmchen. Ich sollte mal vom mittelmäßigen Fussballtippen auf die Formel 1 umsteigen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Da haben sich die 350€ auf Vettel rentiert
cool! welche quote gabs denn auf seinen sieg?
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Komisch - ähnliches, mitunter noch weitaus kompromissloseres Verhalten wurde bei einem Michael Schuhmacher stets als die nötige Härte bewundert die ein Spitzenfahrer nunmal braucht. :confused:
naja, ist halt kein micha und dann zählt das eben nicht :D;)