-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Unsere Konditionen sind, auf jeden Fall bis Ende des Monats, enorm...
Rechne doch mal selbst mit dem V50 Duo 
Mit dem rechne ich ja 
Dazu verkauf ich noch mein N95 8GB und das Angebot ist zu nice.
Nur möchte ich verhindern, dass genau in zwei Monaten noch was größeres/besseres kommt und ich "Verlust" machen könnte. Irgendwie hatte ich immer das Glück, diese "krassen" Aktionen zu verpeilen 
Muss erstmal eh bis Di. warten...
-
Sagt mal - woltl mal anfragen, ob etwas mit der PS3 auch möglich wäre 
-
Da ich das HTC Touch haben will, frage ich mich gerade, was erfahrungsgemäß besser wäre. Jetzt zu bestellen oder bis ende November warten? Bezogen auf den Vertrag und die Auszahlung...
Danke schon mal...
Cya.
-
Zitat
Original geschrieben von MrPellePelle
Habe gerade telefonisch zwei zum 06.06 abgeschlossene V50 in den Kc 08 gewechselt 
Mich würde es interessieren, ob es dazu vllt. auch so ein Formular (gab es früher) gibt. Hab es lieber schriftlich irgendwie 
VF 50 (15,39€) --> KC 08 (9,95€)
-
Ende Nov. - cool. Wollt schon fragen wegen dem VF-Angebot 
-
Hmm. Ich warte schon über eine Woche...
Mal schauen, ob Mo/Di was kommen wird, sosnt schreib ich die lieber an, bevor was "verloren" geht 
-
Das mit dem Drehen und Bilder anpassen klingt nice. Sichtrichtung einstellen und drehen :D:D
-
'Okay. Wäre eine Auszahlung möglich? Ist so ein Angebot überhaupt möglich? (Studentenversion?) Danke.
-
Also an einem Studentenangebot wäre ich auch interessiert. 20€/150sms incl 120Minuten Fremdnetze wären nice. Gern mit Auszahlung, falls das noch drinn wäre. 
Eine Frage: Wären andere Handies möglich? HTC Touch HD? 
EDIT: Mir fiel gerade ein, dass Ihr wohl als ein direkter Partnershop von Vodafone den HTC Touch HD nicht haben werdet, oder?
-
nice 
Kann kaum den ersten Test abwarten