Verschiedene Vertragshalter (mit Ihrer jeweiligen Mobilfunknummer) stellen kein Problem dar, wenn ich deren Meilen auf eine Miles'n'More-Nummer buchen möchte, oder?
Danke.
Ciao.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verschiedene Vertragshalter (mit Ihrer jeweiligen Mobilfunknummer) stellen kein Problem dar, wenn ich deren Meilen auf eine Miles'n'More-Nummer buchen möchte, oder?
Danke.
Ciao.
Danke für die Info ![]()
Wäre eine Überlegung wert.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Der Nachfolger kommt definitiv im Q1/2009.
iPhone 3G II ? ![]()
Hast Du dafür vllt. paar Links - die Neugier ist schon mal da ![]()
Ich würde z.B. gerne erstmal wissen, ob ich das Angebot auch ohne Tuner wahrnehmen könnte und wie es dann aussehen könnte ![]()
Nein - das glaube ich nicht und ich denke, dass das Prepaid-Angebot ein guter Schritt in die richtige Richtung ist. Bin gespannt, wie die Vertragskonditionen so sein werden und vor allem was unsere Händler hier anbieten könnten...
Meilen + iPhone - wäre durchaus interessant ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
Regional? Dann muss der Standort des Händlers ja die Bezugsgröße sein. Denn da er sein Angebot bei Ebay einstellt, können die Leute ja aus ganz Deutschland zuschlagen.
Also so weit ic hweiss, war das letztens schon so. Sagen wir, das Angebot gibt es nur in München. Du wirst es zwar online ordern könnne, da der Vertrag nun letztendlich in München geschaltet wird, aber der Händer 2 aus Bonn wird Dir kein ähnliches Angebot machen können ![]()
Ah. Okay ![]()
DAcht, die wären direkt auf der Karte schon.
Bin mal auf die demnächst erscheinenden Angebote gespannt ![]()
Mich würde es mal interessieren, ob man, nachdem man diese Prepaid-Karte gekündigt hat, diese 100€ gutgeschrieben bekommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
Ein Händler aus der EBucht wirbt damit, dass VF einem 100,- Startguthaben spendiert, wenn man seine Nummer zu VF portiert.
Bietest du das auch an?
Das wird - wie schon beim letzten mal - wohl nur regional angeboten werden, wäre aber bei einem DUO genial.