-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Verkauft ihr durch ZUfall den Tuner auch ohne Vetrag..:-) ?!
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Ich würde z.B. gerne erstmal wissen, ob ich das Angebot auch ohne Tuner wahrnehmen könnte und wie es dann aussehen könnte 
Wie würde/könnte es bei dieser Konstellation aussehen?
Wäre mir lieber als der Monitor
(sonst gehen die Unterlagen für den später raus :))
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Darauf tippe ich ebenfalls. Zukünftig wird es dann nur noch 16 & 32GB iPhones geben. Das 4GB 2G iPhone wurde ebenfalls zum September eingestellt.
Da mir z.B. 8GB reichen würden, könnte ich sogar damit leben 
Das mit dem Aufladegutscheinen müsste man mal erfragen die Tage...
-
Aber irgendwie find ich diesen Gedanken cool 
-
DaRappa
Sag mal - so rein theoretisch. Unter heutigen Bed.: Wie könnte da ein iPhone-Angebot aussehen? 
Da dieses Angebot ja noch aktuell zu sein scheint...ich wäre nicht abgeneigt...
-
Keine Gerüchte?
Irgendwie wusste man bei dem früheren immer bescheid, wobei ja der Juli wieder theoretisch möglich wäre - für das iPhone Pro ;):D
-
Verschiedene Vertragshalter (mit Ihrer jeweiligen Mobilfunknummer) stellen kein Problem dar, wenn ich deren Meilen auf eine Miles'n'More-Nummer buchen möchte, oder?
Danke.
Ciao.
-
Danke für die Info 
Wäre eine Überlegung wert.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Der Nachfolger kommt definitiv im Q1/2009.
iPhone 3G II ? 
Hast Du dafür vllt. paar Links - die Neugier ist schon mal da 
-
Ich würde z.B. gerne erstmal wissen, ob ich das Angebot auch ohne Tuner wahrnehmen könnte und wie es dann aussehen könnte 
-
Nein - das glaube ich nicht und ich denke, dass das Prepaid-Angebot ein guter Schritt in die richtige Richtung ist. Bin gespannt, wie die Vertragskonditionen so sein werden und vor allem was unsere Händler hier anbieten könnten...
Meilen + iPhone - wäre durchaus interessant