Also warten würd ich auf jeden Fall ![]()
Wieso? Wegen den Testberichten ![]()
und falls es dann doch noch der Diamon werden sollte, wird er günstiger sein ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Alles, was ich erfahren habe, steht oben in meinem Posting. Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, weil mir keine Vorab-Informationen dazu vorliegen.Falls Du was neues hören solltest - her damit

Eine Frage zum "Upgrade":
Kann ich jeden VErtrag zum iPhone-Vertrag upgraden?
-
Okay. Laut dem Link wäre das ein Netlock. Das ist schon mal nice
-
Hätt noch die Frage, ob das nur bei t-mobile gehen wird oder werden auch andere Händler ein Angebot machen können?
Könntest Du mir noch die Frage beantworten, ob ich diese PrePaid-Gutscheine auf die Karte buchen kann, um diese dann sofort zu kündigen, so das ich diese 100€ in meinen bestehenden t-mobile Vertrag "buchen" könnte?
Was ist mit der eMail-Option für 5€ extra - wird diese ohne Probleme funktionieren? Voicemail wiederum nicht dazu gehörend, oder? (Geh mal davon aus...)
Und ganz wichtig - PrePaid mit Net-Lock oder SIM-Lock`?
Danke.
Ciao -
Für das HTC Touch HD würde es bedeuten, dass es 80€ mit dem Vertrag kosten, effektiv kostenlos wäre
Der Tarifwechsel scheint ja auch ungefährlich zu sein 
Totaller Bullshit
Sorry!
*habe keine Ahnung, wie der Code lautet, um einen Text durchgestrichen anzeigen zu lassen*EDIT: gefunden [s]

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Verkauft ihr durch ZUfall den Tuner auch ohne Vetrag..:-) ?!ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Ich würde z.B. gerne erstmal wissen, ob ich das Angebot auch ohne Tuner wahrnehmen könnte und wie es dann aussehen könnte
Wie würde/könnte es bei dieser Konstellation aussehen?
Wäre mir lieber als der Monitor
(sonst gehen die Unterlagen für den später raus :)) -
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Darauf tippe ich ebenfalls. Zukünftig wird es dann nur noch 16 & 32GB iPhones geben. Das 4GB 2G iPhone wurde ebenfalls zum September eingestellt.Da mir z.B. 8GB reichen würden, könnte ich sogar damit leben

Das mit dem Aufladegutscheinen müsste man mal erfragen die Tage... -
Aber irgendwie find ich diesen Gedanken cool

-
DaRappa
Sag mal - so rein theoretisch. Unter heutigen Bed.: Wie könnte da ein iPhone-Angebot aussehen?
Da dieses Angebot ja noch aktuell zu sein scheint...ich wäre nicht abgeneigt...
-
Keine Gerüchte?
Irgendwie wusste man bei dem früheren immer bescheid, wobei ja der Juli wieder theoretisch möglich wäre - für das iPhone Pro ;):D