Hallo.
Wollte nun wissen, was sich in den Monaten bei der Sync getan hat. Ist nun mittlerweile auch die Übernahme des Posteinganges möglich? Kann man privaten und geschäftlcihen Bereich mittlerweile trennen? (Kontakte/Termine?)
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Wollte nun wissen, was sich in den Monaten bei der Sync getan hat. Ist nun mittlerweile auch die Übernahme des Posteinganges möglich? Kann man privaten und geschäftlcihen Bereich mittlerweile trennen? (Kontakte/Termine?)
Danke.
Gibt es etwas aktuelleres?
So z.B.: für max. 20€/monatl.?
Ein Angebot, welches vor kurzem gepostet wurde, wurde ja leider entfernt.
Bedenkt, dass es in Italien und Tschechien, etc. mehrer Anbieter gibt, deshlab wäre dort ein SIM-/Net-Lock nicht verkaufsfördernd
In D ist t-mobile monopolist...
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
[...]
edit: zum Nachtrennen.. die Strecke wird so ausgeleuchtet sein das es taghell wirkt. wow.
Gruss, Jörg
So wie ich das mitbekommen habe, soll das für die Lichtverhältnisse aus der Cockpitsicht gelten. Der Zuschauer soll schon deutlich sehen, dass es Nacht ist...Wobei es klar ist, dass es nicht "wirklich" Nacht ist...aber vllt. kommt es noch?
ja und sonntag kommt das nachtrennen - das wird geil ![]()
Also warten würd ich auf jeden Fall ![]()
Wieso? Wegen den Testberichten ![]()
und falls es dann doch noch der Diamon werden sollte, wird er günstiger sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Alles, was ich erfahren habe, steht oben in meinem Posting. Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, weil mir keine Vorab-Informationen dazu vorliegen.
Falls Du was neues hören solltest - her damit ![]()
Eine Frage zum "Upgrade":
Kann ich jeden VErtrag zum iPhone-Vertrag upgraden?
Okay. Laut dem Link wäre das ein Netlock. Das ist schon mal nice
Hätt noch die Frage, ob das nur bei t-mobile gehen wird oder werden auch andere Händler ein Angebot machen können?
Könntest Du mir noch die Frage beantworten, ob ich diese PrePaid-Gutscheine auf die Karte buchen kann, um diese dann sofort zu kündigen, so das ich diese 100€ in meinen bestehenden t-mobile Vertrag "buchen" könnte?
Was ist mit der eMail-Option für 5€ extra - wird diese ohne Probleme funktionieren? Voicemail wiederum nicht dazu gehörend, oder? (Geh mal davon aus...)
Und ganz wichtig - PrePaid mit Net-Lock oder SIM-Lock`?
Danke.
Ciao
Für das HTC Touch HD würde es bedeuten, dass es 80€ mit dem Vertrag kosten, effektiv kostenlos wäre
Der Tarifwechsel scheint ja auch ungefährlich zu sein ![]()
Totaller Bullshit
Sorry!
*habe keine Ahnung, wie der Code lautet, um einen Text durchgestrichen anzeigen zu lassen*
EDIT: gefunden [s] ![]()