Beiträge von cellphones

560 ==> habe die 100€ Guthaben mit einberechnet ;)

Auszahlung soll laut t-mobile Shop Potsdamer Platz/Berlin nicht gehen. Wenn, dann nur per Neuvertrag (Umwandlung der Prepaid-Karte).

tja und ich hab echt gedacht, dass ich mir mal ein iPhone kaufen könnte :D
    hat sich ja wohl damit erstmal erledigt...das einzige, was noch interessant wäre, ist hoffentlich die vergessenen 95€ und die möglich sofortige entsperrugn des iPhones. Für 560€ wäre dies ein netter Preis, welcher dann gewisse Fahrten entbehren würde :D

Hi.
    Suche für das Prepaid-iPhone einen guten Tarif, damit man das auch schön nutzen könnte und ich dachte erstmal an sowas wie Relax 50 Friends oder Max M Friends. Der Grund ist, dass mir heute ein T-Mobile Mitarbeiter gesagt hat, dass man das Prepaid-Guthaben, welches man beim Kauf mitbekommt, nur bei einer Umwandlung in den Vertrag mitnehmen kann - auf vorhandene Verträge wäre das nicht anwendbar.

Wäre schön, wenn man mir hier (oder per PN) einige Angebote machen könnte, welche dank einer "Auszahlung" so "deckend" wären, dass diese zumindestens die GG decken (ohne jetzt unbedingt die 100€ Prepaid-Karten-Guthaben mit zu verrechnen ;)).

Max M Friends (19,95€ GG)
    Relax 50 Friends (9,95€ GG)
    Relax 100 Friends (19,95€ GG)

EDIT: just4fun nur als Info - Max L Friends (69,95 € GG)

EDIT: ganz vergessen --> eine schöne Nummer wäre nice :) (wenn man von den vorhandenen sich eine aussuchen könnte...)

EDIT: Werden ab Morgen vllt. auch Complete-Tarife von "freien" Händlern angeboten, dass man auch bei denen eine "Auszahlung" bekommt?

Vielen Dank.
    Ciao.

PS: T-Home müsste auch geändert werden - könnte man bestimmt dann auch gleich erledigen ;)

War heute in Berlin/Potsdamer Platz fragen.
    Theoretisch ab morgen, jedoch hängt das von der Lieferung ab und der Mitarbeiter sagte mir noch, dass das Prepaid-Guthaben nciht für andere Tarife gilt. Man könnte jedoch diese Prepaid-Karte in einen Vertrag umwandeln lassen. Bei einer Auszahlung über einen TT-Händler, wo eine GG z.B. gedeckt wäre, wäre das recht interessant :)

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    [...]
    edit: zum Nachtrennen.. die Strecke wird so ausgeleuchtet sein das es taghell wirkt. wow. :rolleyes:

Gruss, Jörg

So wie ich das mitbekommen habe, soll das für die Lichtverhältnisse aus der Cockpitsicht gelten. Der Zuschauer soll schon deutlich sehen, dass es Nacht ist...Wobei es klar ist, dass es nicht "wirklich" Nacht ist...aber vllt. kommt es noch?