-
Zitat
Original geschrieben von Chacu
Bei ankommenden Anrufen klingeln, so wie ich es verstanden habe, alle Handys gelichzeitig. Wenn einer annimmt, hören die anderen auf. Bei ausgehenden Anrufen kein problem. Zwischen die Handys geht es nicht zu telefonieren.
Me Hauptkarte, die anderen zwei Nebenkarte 
Ich muss mal das mal durch den Kopf gehen lassen 
Das man gleichzeitig telefonieren kann ist offiziel oder eine nette Zusatzoption, die jederzeit weggeschafft werden könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Gleichzeitiges Telefonieren von allen Karten ist problemlos möglich, wird aber ohne Flat teuer.
Daten, keine Ahnung, dafür gibt es billigere Alternativen.
Gruß Dirk
Telefonieren würde gehen? Sehr interessant. Dann könnte man sich einen guten Tarif nehmen und den mit zwei weiteren Personen teilen. Ab welcher "Dauer" würde das auffallen?
-
@Reiseversprechen.
Ich habe eine Option, wo ich am WE kostenlos ins Festnetz telefonieren darf - ich azhle trotzdem nur pro Verbindung/Stunde meien 75cent...habe noch nie minutenweise bezahlt...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und die Prepaid 8GB werden wohl sogar nur noch mit Sim- statt Netlock ausgeliefert.
Das wäre totaller Dreck! Ich hoffe, die haben nur Net-Lock
-
T-Mobile weiss, wie die verunsichern können 
Der Mitarbeiter im Shop sagte zu mir, ich könnte die Prepaid ja in einen Vertrag umwandeln, um so die 100€ besser nutzen zu können (mit dem iPhone).
Genau wie diese "web'n'walk HandyFlat" - wäre eigentlich genial (14,95€ extra) aber leider nicht für das iPhone gedacht...was passiert aber, wenn ich mir eine Multi-SIM hole und dann entsprechend diese auch mit anderen Handies nutzen möchte, wo das ja erlaubt wäre? Kann T-Mobile das kontrollieren? Würde das gehen? Alternativ die eMail-Flat?
Danke.
-
Darf man eigentlich nun davon ausgehen, dass es nur ein Netlock ist?
*irgendwie seh ich dazu nichts :D*
-
Und ich erweitere diese Anfrage mal um folgendes:
Gilt es auch für die Übernahme Prepaid --> Vertrag?
Gibt es die Möglichkeit eines "Handyrückkaufs"? Bei 109€ würde ich mir das iPhone für effektive 15€ holen können :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Nicht das T-Mobile dir jetzt den Preis trotzdem von der Kreditkarte abzieht
Stimmt aber, laut Webseite ist das Teil lieferbar....die Informationen von der T-Mobile Webseite sind manchmal aber eh für die Tonne (gibt doch ein Thread mit den besten Patzern der Netzbetreibern, oder?).
Andere frage, wie sind die chancen das Iphone Paket bei T-Mobile Partnern günstiger zu bekommen? Der Preis ist mir einfach zu teuer.
Das wäre vllt. nice, da man dort auch vllt. gleich ein tolles Angebot für einen Vertrag holen könnte. Prepaid --> Postpaid. 100€ Gutschrift und vllt. einen Handyrückkauf, da man theoretisch ja eines zum Vertrag bekommen würde...
-
Frage:
Ist das Angebot noch gültig?
Es steht zwar nichts, aber ich frag lieber, bevor alles in die Wege geleitet wird.
Cya.
-