ZitatOriginal geschrieben von tellto.de
Hallo,
reinwechseln ist leider nicht möglich.
Beim Vodafone SuperFlat Student können wir eine Auszahlung über 290 € anbieten.
Sim Only?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tellto.de
Hallo,
reinwechseln ist leider nicht möglich.
Beim Vodafone SuperFlat Student können wir eine Auszahlung über 290 € anbieten.
Sim Only?
Ich auch von abgehenden ![]()
Also Student:
Flat Vodafone
Flat Festnetz
120 Freiminuten
für 19,95€
In den Vertrag irgendwie reinwechseln würde nicht gehen, oder?
Wie würde eine Auszahlung aussehen - sprich "Handyrückkauf"? ![]()
Nummer 1 und Nummer 2 klingen okay - das dritte Angebot war mir zu weit weg (USA :D). Die Bläschen kriegt man wohl raus. Nice.
Die "SWITCHEASY CAPSULE REBEL BLACK SCHWARZ, FÜR IPHONE 3G" klingt auch gut. Da mir noch nie ein Handy runterfiel verzichte ich auf Sturzschutz, was mir aber wichtig ist - keine Kratzer am Handy und Display. Reichen diese drei dafür aus?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wobei die Garantie nach einem JB natürlich offiziell erlischt. Das sollte man auch noch beachten.
Yep - aber ich habe irgendwo gelesen, dass man zur Not auch die richtige Software wieder draufspielen könnte und somit ja die Garantie wieder da wäre, oder? ![]()
Das ist sehr schön - so wäre es selbst mit JB aufgrund mit der dt. Garantie interessant
Eien weitere Option hat sich gerade ergeben ![]()
weiterer Vertrag sollte klargehen
Hier gibts Leute, die "schwimmen" in Verträgen :D. Du kannst auch die ersten Moante von der Auszahlung bezahlen, aber die erste Auszahlung kommt erst "innerhalb von 4-5 Wochen nach Aktivierung auf das Konto vom Antragsteller" --> erste Rechnung könnte vllt. früher da sein ![]()
Wieviel kostet der Spass bei Vodafone?
Kein iPhone-Wissender, aber ich kann Dir folgendes sagen:
Net-Lock - Netzsperre, d.h. jede Karte von D1 benutzt werdne
Sim-Lock - Kartensperre, d.h. nur die KArte, mit welcher du das Handy gekauft hast, kann mit diesem benutzt werden. Entsperren wäre für andere AKrten notwendig.
Wenn das iPhone gejailbreakt wurde, darfst Du nicht updaten. Oder nach dem Update nochmal selber jailbreaken. Wobei hier gilt: ich vermute es nur.
![]()
An Zanox hab ich nicht gedacht. Kommt noch dazu
Aber wenn Congstar nicht gehen sollte, dann hoffentlich min. ein anderer Vertrag.
Relax 50 Friends mit Auszahlung --> effektiv 0€
Das Handy, was dabei ist, wird verkauft und dann die 100€ Startguthaben noch und perfekt: Spielzeug für 15€ im Monat (ca.) incl dt. Garantie
*froi*