Das ist sehr schön - so wäre es selbst mit JB aufgrund mit der dt. Garantie interessant
Eien weitere Option hat sich gerade ergeben ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
weiterer Vertrag sollte klargehen
Hier gibts Leute, die "schwimmen" in Verträgen :D. Du kannst auch die ersten Moante von der Auszahlung bezahlen, aber die erste Auszahlung kommt erst "innerhalb von 4-5 Wochen nach Aktivierung auf das Konto vom Antragsteller" --> erste Rechnung könnte vllt. früher da sein 
-
Wieviel kostet der Spass bei Vodafone?
-
Kein iPhone-Wissender, aber ich kann Dir folgendes sagen:
Net-Lock - Netzsperre, d.h. jede Karte von D1 benutzt werdne
Sim-Lock - Kartensperre, d.h. nur die KArte, mit welcher du das Handy gekauft hast, kann mit diesem benutzt werden. Entsperren wäre für andere AKrten notwendig.
Wenn das iPhone gejailbreakt wurde, darfst Du nicht updaten. Oder nach dem Update nochmal selber jailbreaken. Wobei hier gilt: ich vermute es nur.
-

An Zanox hab ich nicht gedacht. Kommt noch dazu
Aber wenn Congstar nicht gehen sollte, dann hoffentlich min. ein anderer Vertrag.Relax 50 Friends mit Auszahlung --> effektiv 0€
Das Handy, was dabei ist, wird verkauft und dann die 100€ Startguthaben noch und perfekt: Spielzeug für 15€ im Monat (ca.) incl dt. Garantie
*froi* -
Wenn ich also ein gejailbreaktes iPhone hätte, könnte ich trotzdem mir Apps im AppStore holen? Und zusätzlich noch andere Software holen, die nicht unbedingt im AppStore verkauft wird. Nice. Dachte die ganze Zeit, das würde nur bei "reinen" iPhones gehen. Ich weiss etwas Off, sorry dafür

-
Samstag werd ic hdas mal klären müssen - es wäre nur verdammt geil - dann hätt ich das iPhone zu einem guten Preis und endlich was zum spielen

-
Zitat
Original geschrieben von o2unddu
Das ist das identische Angebot:Perfekt

-
Re: ich hab das erste

Zu dem was "sunic" zittiert hat: Ein sehr schlechte QM von T-Mobile. So würd ich das sehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wubola
im shop in hh, waren gerde heute um die mittagszeit angekommen und ebenfalls noch nicht im systen, bekomme später meinen kassenbon- karte auf mich registriert!!!!!mit beigelegter karte freigeschaltet!!
alle anderen xtras, die ich habe gehen auch!!
vertragskarten denke ich wohl auch (kanns nicht testen, hab keinen vertrag)
aber eine penny mobil, so wie gedacht, bekomme ich nicht zum laufen???
o2 karte natürlich auch nicht, also sieht nach scharfem netlock aus!!!!
habt ihr erklärungen, hilfestellungen?
laut einiger user sollten doch die penny mobil karten laufen???
würde mich über hilfe freuen...Demnach würde wohl (hoffentlich) auch eine T-Mobile-Vertragskarte gehen

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wenn einer ein Prepaid-iPhone hat, dann bitte berichten, ob SIMLOCK oder NETLOCK!Ganz wichtig! Sonst geht mein Plan nicht auf