tääätttääääää
Netlock nur ![]()
T-Mobile-Vertragskarte geht.
EDIT: iPhone hatte Vorang. Nun zum BDay ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tääätttääääää
Netlock nur ![]()
T-Mobile-Vertragskarte geht.
EDIT: iPhone hatte Vorang. Nun zum BDay ![]()
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
ja mache hinne....grins....sind alle gierig darauf es endlich zu wissen.
ich habe vorhin bei der tmobile hotline angerufen. die dame versicherte mir am telefon, dass das prepaid modell defintiv für ALLE TMOBILE Karten funktioniert. hier wäre nur ein Netlook drinne. ich könnte problemlos meine Vertragskarte benutzen.
Bei mir meinte die Hotline, es würde nicht gehen und im Shop hiess es mal so und mal so ![]()
Ich hab meines gerade ![]()
Den ganzen Tag durch Berlin geheizt und schliess Schloßstrasse fündig geworden - der Laden hatte aber nur einen erhalten ![]()
Mo/Di soll es welche Unter den Linden geben und am Potsdamer Platz - jedoch keine Garantie dafür. WElcher Lock drinn ist, werde ich erst leider spät (sehr spät) oder Morgen feststellen können, da ich nun zum B-Day darf. Sorry! Aber bevor das WE zu ende ist, werden wir es wissen. Habe aber nur zusätzlich eine T-Mobile Vertragskarte zum Test...
Ja, diese Entscheidung muss ich auch gerade treffen. ![]()
Tendierte zwar bis heute zum iPhone, aber mittlerweile würde mich auch das Omnia reizen. Leider ist es schwer zu sagen, was einem besser gefallen würde - obwohl ich schon einiges geelsen habe. Mit persönlich wäre ein Vergleich von einem User, der vllt. schon beide mal hatte. (Hab selber bis jetzt nur mal das iPhone im T-Mobile-Shop gesehen und mal getestet.)
Anders gefragt: Wie kratzsicher ist das Display vom iPhone. Mien jetziges vom N95 8GB hat keinen kratzer. Wird immer in der Hosentasche getragen.
ZitatOriginal geschrieben von tellto.de
Hallo,
reinwechseln ist leider nicht möglich.
Beim Vodafone SuperFlat Student können wir eine Auszahlung über 290 € anbieten.
Sim Only?
Ich auch von abgehenden ![]()
Also Student:
Flat Vodafone
Flat Festnetz
120 Freiminuten
für 19,95€
In den Vertrag irgendwie reinwechseln würde nicht gehen, oder?
Wie würde eine Auszahlung aussehen - sprich "Handyrückkauf"? ![]()
Nummer 1 und Nummer 2 klingen okay - das dritte Angebot war mir zu weit weg (USA :D). Die Bläschen kriegt man wohl raus. Nice.
Die "SWITCHEASY CAPSULE REBEL BLACK SCHWARZ, FÜR IPHONE 3G" klingt auch gut. Da mir noch nie ein Handy runterfiel verzichte ich auf Sturzschutz, was mir aber wichtig ist - keine Kratzer am Handy und Display. Reichen diese drei dafür aus?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wobei die Garantie nach einem JB natürlich offiziell erlischt. Das sollte man auch noch beachten.
Yep - aber ich habe irgendwo gelesen, dass man zur Not auch die richtige Software wieder draufspielen könnte und somit ja die Garantie wieder da wäre, oder? ![]()