Beiträge von cellphones

Also ich habe bereits eine SIm-Karte bei T-Mobile und zahle dafür zurzeit 12,50.
    Da man das iPhone zurzeit auch nicht befreien kann (habe das iPhone aus dem xtra-Pack), werde ich eben von Vodafona zu T-Mobile ziehen und habe nun an folgendes gedacht:

Relax 100 Friends mit Web'n'Walk M (300MB) für monatlich 39,80€.
    Ein Complete-Vertrag würde sich nicht lohnen ;) (rechnerisch und MultiSIM-technisch).

Würde ich nur Relax 100 Friends bei DaRappa z.B. buchen, würde ich ca. 331€ Auszahlung erhalten. Effektiv würde sich kein Unterschied ergeben, aber die Frage, welche sich mir immer stellt: Werden Optionen (etwas) subventioniert? Wegen einem € würde sich kein Neuvertrag lohnen, aber wenn es monatlich shcon paar € mehr werden, wäre dies durchaus eine Idee.

Hatte früher bei E-Plus 250 MB und mit mit meinen eMails und MSN gut ausgekommen. Sollte also auch hier kein Problem darstellen, oder?

Andere Ideen/Vorschläge?
    (Zurzeit vertelefoniere ich bei Vodafone min. 60 Minuten.)

Danke.
    Ciao

Re: Multitasking fürs iPhone (nur mit JB)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Seit gestern gibt es via Cydia "Backgrounder". Ist das Tool installiert, kann eine Anwendung durch Gedrückthalten der Hometaste in den Hintergrund gepackt werden. [...]

Muss hier noch mal als Neuling anfragen: AppStore-Tools werden also somit sofort geschlossen (bzw. auch die iPhone Standarttools?), wenn ich "home" drücke und in das (Haupt-)Auswahlmenü komme? Immer - garantiert?!

Bin von diesem Post ausgegangen.

Cool. Also die Guthaben kann ich also auch auf meinen Vertrag buchen lassen?
    Dann entbehrt diese Möglichkeit die Kündigung der xtra-Card :) auf die 5€ kommt es nicht an und vllt. braucht man die für andere Rufnummer-Mitnahme-Aktionen :)

EDIT: der Verkauf der alten GEräte könnte sich dadurch bemerkbar machen, dass sehr viele Shops die xtra-iPhones erst erhalten werden und jetzt aktuelle nur wenige vorhanden waren. Aber was solls. 8GB reichen mir aus - solange T-Mobile die 16GB nicht zu Weihanchten zu 500€ (incl. Guthaben von 100€) verkauft, ist es ein guter Preis in meinen Augen :)