Beiträge von cellphones

Ich wollte in den Relax 100 Friends mit WEb'n'Walk M oder L wechseln, aber T-Mobile sagt nein - nur in dne normallen Relax Friends dürfte ich - d.h. aber: dan kder Restlaufzeit sind es knappe 200€ mehr und so lohnt sich nur das iPhone im Vertrag (Complete M). Werde gleich noch einen Versuch starten - falls nein, geb ich es morgen im Laden ab. Sollte doch kein Problem sein, oder ist es die Kulanz des Shops? Tipps/Tricks für diesen Fall?

Der Oberhammer war, als ich dann meinte - okay, nehmen wir dann die xtra-Card und machen daraus denn Vertrag mit entsprechender Verrechnung. Die Mitarbeiterin würde es machen, aber T-Mobile sagt "erst nach drei Monaten" :D

Falls kein Wechsel klappt, darf auch jemand aus dem Forum das Handy zum EK (564€ zzgl. Versand - die xtra-Card würde ich dann in diesem Fall behalten) haben. Ich hab es lediglich rausgehollt, meine SIM reingesteckt, getestet und aktiviert. Ansonsten ist es jungfräulich ;) 95€ Guthaben unberührt!

Das Angebot gilt bis morgen 9Uhr - Leute aus Berlin wären mir lieber und wir könnten das dann auch ab 7 Uhr über die Bühne bringen (Tempelhof).

Cya.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Sagt mal, sehe ich das falsch oder gibt es bislang nirgends eine verläßliche Aussage, ob das iphone Prepaid Pac nun auch mit Vertragskarten läuft??? Könnte sich dazu mal jemand verbindlich äußern, der so ein Ding schon hat? Wär cool, wenn das mal jemand testen könnte :top:

Ich hab es ;)
    Seit Samstag - Woltle aber in den Studenten Relax-Tarif wechseln, darf aber nicht...Danke T-Mobile.

Kennt einer Tipps, wie man die Hotline dazu bewegen kann, dass die mir doch in meinen Wunschtariff wechseln? Wäre der iPhonekauf für 500€ ein gutes Argument? :)

Wäre dankbar.

Also ich habe bereits eine SIm-Karte bei T-Mobile und zahle dafür zurzeit 12,50.
    Da man das iPhone zurzeit auch nicht befreien kann (habe das iPhone aus dem xtra-Pack), werde ich eben von Vodafona zu T-Mobile ziehen und habe nun an folgendes gedacht:

Relax 100 Friends mit Web'n'Walk M (300MB) für monatlich 39,80€.
    Ein Complete-Vertrag würde sich nicht lohnen ;) (rechnerisch und MultiSIM-technisch).

Würde ich nur Relax 100 Friends bei DaRappa z.B. buchen, würde ich ca. 331€ Auszahlung erhalten. Effektiv würde sich kein Unterschied ergeben, aber die Frage, welche sich mir immer stellt: Werden Optionen (etwas) subventioniert? Wegen einem € würde sich kein Neuvertrag lohnen, aber wenn es monatlich shcon paar € mehr werden, wäre dies durchaus eine Idee.

Hatte früher bei E-Plus 250 MB und mit mit meinen eMails und MSN gut ausgekommen. Sollte also auch hier kein Problem darstellen, oder?

Andere Ideen/Vorschläge?
    (Zurzeit vertelefoniere ich bei Vodafone min. 60 Minuten.)

Danke.
    Ciao

Re: Multitasking fürs iPhone (nur mit JB)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Seit gestern gibt es via Cydia "Backgrounder". Ist das Tool installiert, kann eine Anwendung durch Gedrückthalten der Hometaste in den Hintergrund gepackt werden. [...]

Muss hier noch mal als Neuling anfragen: AppStore-Tools werden also somit sofort geschlossen (bzw. auch die iPhone Standarttools?), wenn ich "home" drücke und in das (Haupt-)Auswahlmenü komme? Immer - garantiert?!